Küppersmühle im Duisburger Innenhafen

Küppersmühle im Duisburger Innenhafen

3.757 20

Silke V


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Krefeld

Küppersmühle im Duisburger Innenhafen

Unterwegs mit einigen FC-Usern,
die alle bessere Kameras und dickere Objektive hatten ;o)
(Männer halt - wie immer - Objektivvergleich)

...aber auch nette neue Leute kennengelernt

Kommentare 19

  • Fottomotto48 4. September 2011, 14:11

    Sehr scheon.
    GGLG, Guenter
  • Florian Schoen 25. Juli 2010, 17:24

    Sehr ausgewogen!
    LG
    Florian
  • photo-josephine 19. Mai 2010, 13:38

    Auf das dicke Objektiv kommts sicher nicht an.
    Sehr gut gelungen!
    LG Barbara
  • Laura Kranich 9. Mai 2010, 17:33

    Klasse Aufnahme!
    So ein schönes klares Bild! ich finds deutlich besser als das vom Kollegen, wenn man das an der Stelle mal so sagen darf...
  • Kugelbauchi 9. Mai 2010, 14:36

    wunderschön!
    Danke für Deine nette Anmerkung bei meinem Bild! Hat mich gefreut, vor allem, weil ich dadurch auf Deine Galerie kam! Tolle Bilder machst Du!!
    Lg Susanna
  • j.a.j.jansen m. 5. Mai 2010, 18:21

    I very much like the reflections, well done,
    Jan.
  • Eddy-Pu 2. Mai 2010, 12:51

    Tadellose Nachtaufnahme, bin beeindruckt!
    Echt super gemacht!
    LG Eddy-Pu
  • Dominik Voß 2. Mai 2010, 11:45

    Super motiv , gute belichtung & echt spitze licht stimmung , einfach nur Perfekt : )

    lg
    Dominik
  • Giovanni Pinna 2. Mai 2010, 9:15

    Dann verneige ich mich auch mal Ehrfüchtig .-)
    Klasse gemacht !

    lg Giovanni
  • Olaf Eggert 2. Mai 2010, 9:12

    Hut ab und Respektvoller Knicks ;-))
    Genau nach meinem Geschmack,tolle Aufnahme !!

    LG Olaf
  • Berthold Hertzfeldt 29. April 2010, 4:02

    Das Auge und letztendlich der Kopf macht das Bild, alles andere ist nur Mittel zum Zweck. Ob nun ein Quäntchen Schärfer oder eine wenig weniger Bildrauschen bestimmt in meinen Augen nicht die Aussagekraft eines Bildes. Dieses Bild strahlt eine wunderbare Stimmung aus. Ob das Bild nun mit Gläsern so dick wie Colaflaschenböden oder Kameras die in die Handtasche passen gemacht wurde ist zweitrangig, nur das Ergebnis zählt!
    LG Berthold
  • F R A N K 29. April 2010, 0:13

    gut gemachter Klassiker ;-))
  • Mathias.Huber 26. April 2010, 7:28

    Sehr schön blau, sehr schön weich. Den Ausschnitt finde ich etwas zu gross gewählt (sonst habe ich eigentlich nichts gegen grosse Ausschnitte :-) ).
    Gruss Mathias
  • Murat Kurt 25. April 2010, 22:41

    Gut hinbekommen. Auch nicht mit einer Männer Objektiv.. :))
  • Lutz Scheerer 25. April 2010, 22:37

    Eine klasse Aufnahme,
    unabhängig von dem was vorne drauf war.
    Haste richtig gut hinbekommen.

    LG Lutz