Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 6

Bettina Molzahn


Free Mitglied, Essen

Küppersmühle

Küppersmühle, Duisburg Innenhafen, Deutschland

Kommentare 6

  • BertholdHobbyfotograf 14. Januar 2009, 16:17

    Eine tolle Aufnahme. Gefällt mir. Lg Bernd
    Eiszeit im Innenhafen Duisburg
    Eiszeit im Innenhafen Duisburg
    BertholdHobbyfotograf
  • Ivi1981 24. Dezember 2008, 11:28

    hey,

    schliesse mich dem torsten an,im innenhafen ist es ohne belichtungsreihe schwirig die lichter in griff zu bekommen.als einzellbild nicht schlecht,aber es geht noch einiges rauszuholen.
    Küppersmühle........
    Küppersmühle........
    Ivi1981

    mfg stjepan
  • Bettina Molzahn 23. Dezember 2008, 20:32

    Danke für eure gutgemeinten Tipps,
    leider sind unseren Kompakten Digitalkameras doch Grenzen gesetzt, sei es von der Blende (Canon A610 bis Blende 8, Feinpix 6500fd max Blende 11)
    oder von der Belichtungszeit max 15 Sekunden.
    Am Besten ist jetzt unsere Tochter Marilyn ausgerüstet, die hat jetzt die D300 von Nikon, vielleicht leiht sie uns die ja mal.
    Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.
  • Eberhard Scholten 23. Dezember 2008, 17:50

    Hallo Bettina, Du hast ja einen guten Einstieg geschafft.
    Zu diesem Bild, ich hätte eine Blendenreihe geschossen,
    dann habe ich immer ein Top Ergebnis, und noch ein Rat
    ein gutes Bild braucht nicht unbedingt einen Rahmen.
    Aber sonst ist es sehr gut, mach weiter so.
    Liebe Weihnachtsgrüsse: Eberhard
  • Thorsten Bethe 23. Dezember 2008, 17:27

    so weit ne gute Aufnahme, ich hätte eventuell ne größere Blende genommen. Min 8, oder gleich 11 oder 13 dann bekommst du bei denn Lichtquellen schöne Sterne, und nicht so nen Matsch!
    wie gesagt ansonsten ganz gut!

    Gruß
  • Carl-Peter Herbolzheimer 23. Dezember 2008, 17:23

    Ein t o l l e s Bild. Einfach ein richtiger "Hingucker". Jawohl,ein Augenschmaus, ist dies geworden. Deine Bilder sind ohnehin immer ein fotografischer Leckerbissen. Leider kann ich aus forentechnischen Gründen Dir keine 100% geben, verdienen würdste dies aber zu recht. Gruss Peter