Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Künstlerperspektive

Künstlerperspektive

538 7

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Künstlerperspektive

... etwas wärmer sollte es schon
noch werden, damit hier wieder
Leben einkehrt.
3.500 Besucher, dann wirds eng.

Die Freilichtbühne im Zwickauer
Stadtpark am Schwanenteich

http://www.zwickautourist.de

Kommentare 7

  • Bert Harzer 5. Februar 2007, 16:47

    ...schon oft dort vorbeigekommen, noch nie so gesehen, fein gemacht ... Zwickau hat viele fotogene "Ecken", Grüße Bert!
  • Matt Rose 27. Januar 2003, 23:07

    @Andreas: Die Freilichtbühne ist jetzt wieder richtig *fit*. Das Sommerprogramm wird wohl bald online gehen (www.kultour-z.de). Danke für die Bildkritik. Die Wolken hätte ich auch gern kontrastreicher gesehen aber es war Gegenlicht- Mittagssonne.

    ;-)) mattrose.
  • Andreas Heidrich 25. Januar 2003, 0:00

    Schön mal wieder Bilder aus meiner alten Heimatstadt zu sehen. Hätte nicht gedacht, daß es die Freilichtbühne noch gibt....

    Zum Foto: interessanter Blickwinkel, perfekte Umsetzung und schöner Rahmen! Nur die Wolken hätte ich mir etwas kräftiger gewünscht.

    Gruß nach Zwickau
    Andreas
  • Pseudografin® 22. Januar 2003, 23:11

    :)
  • Matt Rose 22. Januar 2003, 0:27

    Eh toll. 2 treue Katjas mit Anmerkung und immerhin 20 Leute (Klick) wollten meine leeeeere Freilichtbühne sehen. Wenn ich dann im Sommer ein Bild mit 3.000 Zuschauern bringe, dann sind das 2 x 20 x 3.000 ...

    ... au wei, eigentlich wollte ich nur *Danke Katja* sagen.

    ;-) mattrose
  • Katja Bach 17. Januar 2003, 21:07

    sehr schöne perspektive. mehr kann ich da nicht sagen;-)
    gruss
    katja
  • Pseudografin® 17. Januar 2003, 10:04

    Oh, schön. Was Zwiggau so alles hat :)

Informationen

Sektion
Ordner Zwickau
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz