Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 4

JosefSepp Hoffmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Künstlerin

bei den Türkischen Tagen in Karlsruhe 2013. Sie hat auf einem Wasserbad mit Ölemulsionsfarben eine wunderschöne Rose gezaubert, die sie dann auf ein Blatt Papier übertragen hat.

Kommentare 4

  • pemavis Photography 9. März 2014, 19:03

    schön eingefangen!
    Gruß, Peter
  • Josef Max Hartl 20. Oktober 2013, 17:35

    Eine bewundernswerte Technik die doch etwas mehr Arbeit macht als die Fotografie.
    LG Sepp
  • Uwe Vollmann 19. Oktober 2013, 17:10

    Hallo Josef, auch mir ist diese Technik fremd, umso interessanter finde ich Deine Aufnahme, die die Künstlerin vertieft in ihrer Arbeit zeigt, wobei man auch sehr schön sehen kann, wie ihr Kunstwerk entsteht! Eine ausgezeichnete Aufnahme, die mich sehr anspricht!
    LG Uwe
  • Klaus Gärtner 5. Oktober 2013, 16:01

    Von solcher Technik habe ich noch nie gehört - das muss aber faszinierend sein zuzuschauen.
    Dein Bild nimmt den Betrachter gefangen, es strahlt Leichtigkeit und Konzentration gleichzeitig aus.
    Vielleicht liegt es auch an der Künstlerin :-))
    Zum Teil sicherlich.
    VG Klaus