Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Künstlerhaus Hannover

Künstlerhaus Hannover

1.486 13

Stefan Bock


Free Mitglied, Hannover

Künstlerhaus Hannover

Vor dem Künstlerhaus findet sich die Installation von Stephan Huber, "Das große Leuchten". Erste Versuche mit meinem neuen Walimex 8mm Fisheye. Dieses Pano interaktiv in 360°: http://www.360cities.net/image/kuenstlerhaus-mit-installation-das-grosse-leuchten-von-stephan-huber

Kommentare 13

  • Olaf Dziallas 17. August 2009, 23:49

    Richtig geil, ab an die Wand damit!
    Lg Olaf
  • Michael Utech 11. August 2009, 20:40

    LOL, sehr witziger Effekt mit der Leuchte und deren Seilen ;-)
    Für mich schon ein bisschen zu TM-übertrieben, aber die Mehrheit mags ja so.
    Gruß, Michael
  • Daniel Grube 11. August 2009, 18:27

    Super Pano. Der Kronleuchter scheint in der Luft zu schweben, da die Häuser an denen er befestigt ist auseinandergeklappt sind. Der Leuchter ist allerdings noch etwas überstrahlt.
    ciao Daniel
  • Matthias Pöltl 11. August 2009, 14:27

    Klasse.....!
    Ich hätte vielleicht den Golf noch abschleppen lassen.

    Grüße
    Matthias
  • Stefan Bock 11. August 2009, 13:16

    Danke an alle.
    Das Pano besteht aus 6 Aufnahmen (4 bei 90°, 1Z, 1N). Diese wiederum setzen sich aus jeweils 5 Aufnahmen zusammen für das HDR. Im Gegensatz zu früher geht so ein Bild jetzt (subjektiv) rasend schnell, denn mit meinen Sigma 10-20 brauchte ich für so eine Aufnahme 14 Shots (ohne HDR) statt jetzt 6.
    Die Autos stören mich auch, aber der Mann vom Abschleppdienst sagte, sooooo einfach kann er die nicht wegtragen :-).
    @Felix Interaktiv hast Du eine Auflösung von 8000x4000 Pixeln, das sollte doch wohl reichen :-).

    Gruß, Stefan
  • Wolfgang Jäckle 10. August 2009, 23:53

    Wahnsinnsperspektive! Aber wirklich der Hammer ist dein interaktives 360°-Pano. Sowas habe ich in dieser Qualität und Dynamik noch nie gesehen! Großer Respekt vor dem großen Meister !
    Gruß Wolfgang
  • KSTUDI 10. August 2009, 23:39

    Eine wunderbare Aufnahme, Stefan. Das Licht und die Farben sind Super und auch die Bearbeitung ist absolut TOP. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Dirk Bieberstaedt 10. August 2009, 21:59

    Klasse Sichtweise auf ein schönes Motiv.
    Super plakative Blaue Stunde und auch der
    stimmt einfach. Großartig.
    LG Dirk
  • TheNightflight 10. August 2009, 20:44

    Auch von mir ein großes Lob! Schließe mich meinen Vorrednern auch bezüglich des interkativen Panos an: Ganz stark! Ich finds einfach Schade, dass einem hier in der fc keine besseren Möglichkeiten geboten werden.
    Mich würde interessieren: Reicht mit der Linse eine 360°-Drehung, oder machst du mehreren Reihen (Oben, Mitte, Unten)?
    LG Christian
  • F R A N K 10. August 2009, 17:15

    das interaktive Pano ist natürlich klasse....das wird so ein Bild in der FC nie wiedergeben können....
    Intressante Linse!!
  • A. Napravnik 10. August 2009, 16:27

    Eine starke Aufnahme
    klasse zusammengestellt.
    und Bearbeitet. TOP
    LG Andreas
  • Frank Waßewitz 10. August 2009, 13:17

    Sehr schönes Pano! Und die 360°-Version auf der Homepage kommt noch besser. War bestimmt eine Schweinearbeit.

    Grüße Frank
  • M.Thun 10. August 2009, 11:44

    tolle aufnahme,gefällt sehr...
    gut zu wissen was das walimax taugt...

    lg,aus kärnten
    mac

Informationen

Sektion
Views 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten