Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Künstlerblut am Alexanderplatz

Künstlerblut am Alexanderplatz

3.302 60

Maud Morell


World Mitglied, Berlin

Künstlerblut am Alexanderplatz

Durch die vielen Straßenkünstler unserer Stadt wird Berlin sehr lebendig.

Kommentare 60

  • Karin S...aus NRW 21. August 2015, 11:49

    das sieht ja gut aus maud wunderbar zeigst du hier die Straßen Künstler lg karin fav
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 14. Mai 2015, 10:15

    Er macht fantastische Bilder. Sollte man gesehen haben

  • softlight 11. Mai 2015, 21:55

    Die Bearbeitung macht hier das außergewöhnliche Foto!
    * TOP *
    Mit freundlichen Grüßen,
    Werner
  • Lato 10. Mai 2015, 8:42

    Deine aussergewöhnlich schöne Bearbeitung macht das wunderbare Bild erst zu einem Kunstwerk! Es ist gut und wichtig, das Strassenkünstler in den Metropolen arbeiten, sonst würde Leben und Tiefgang fehlen....
    Klasse Arbeit liebe Maud!
    Dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüße Lothar
  • Norbert Hupperich 8. Mai 2015, 21:15

    Ich habe schon oft solchen Straßenmalern bei der Arbeit zugeschaut und finde es immer wieder faszinierend.
    Die Kunstwerke sind leider nur von kurzer Dauer...
    Deshalb ist es schön, dass Du solch eine Szene festgehalten hat.
    Die reduzierten Farben und die Weichzeichnung betonen das Vergängliche, finde ich.
    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Norbert
  • M.E.1 7. Mai 2015, 12:17

    ...in den 80ziger Jahren habe ich zuletzt einen Straßenkünstler gesehen und das war in Lübeck , er hatte den blauen Fuchs von F.Marc gemalt...so gut ...das wir ihn uns ausgedruckt und gerahmt hatten lassen ,schade das ich solche Szenen danach nie wieder gesehen habe...da muss ich wohl auch mal nach Berlin kommen ;-) um solche Streets zu sehen und fotografieren...
    Klasse Aufnahme
    LG Maren
  • Maria Weinmann (matewe) 7. Mai 2015, 9:13

    Eine herrlich festgehaltene Szene und eine klasse Bearbeitung. LG maria
  • Emilio Sirletti 5. Mai 2015, 17:12

    Eine tolle Street.
    Eine auffallende Entwicklung.
    Ich mag es wirklich.
    Ciao, Emilio
  • Susanne H. Fotografie 5. Mai 2015, 5:20


    die Malerei auf den Straßen ist bewundernswert ' in dieser Haltung solch Kunstwerke zu schaffen ' das braucht '
    Talent und Ausdauer '

    LG
    Susanne
  • Kirsten G. 4. Mai 2015, 0:45

    Ich mag diese Straßenkünstler und die BEA ist ganz stark Maud.....Solche Menschen beleben tatsächlich eine Stadt und ich finde es gut, dass es solche Künstler gibt. Du zeigst es hier ganz vorzüglich.
    Lg
    Kirsten
  • Druckknopf 3. Mai 2015, 21:14

    Die Bearbeitung kann nur von dir sein !!
    Klasse !
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Harald. Brede 3. Mai 2015, 18:20

    Eine starke Strassenszene hast du hier festgehalten, die sehr schön den Spannungsbogen der Starssenkunst und deren Wirkung auf die Menschen spannt.
    LG Harald
  • Berrybär 3. Mai 2015, 18:06

    Ganz großartig präsentierst Du den Künstler, sein Werk, die neugierigen Betrachter, es gibt einfach einiges zu entdecken auf Deinem Bild.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • Diana von Bohlen 2. Mai 2015, 21:55

    ein spannendes Street, das durch Deine Bea zusätzlich gewinnt !"

    KLASSE !

    FAV !

    ganz lieber Gruß

    Diana
  • Karin S...aus NRW 2. Mai 2015, 19:20

    sehr gut maud das belebt das Straßenbild FAV lg karin