Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Künstler oder Maulwurf`??

Künstler oder Maulwurf`??

727 3

Künstler oder Maulwurf`??

Diese Kette aneinander gereiter ?Maulwurfshügel? fand ich auf einem Feld nahe des Rheins auf höhe von Duisburg/Rheinberg.
Ich muss das ?Tier? sehr bewundern, sieht doch ziemlich gerade aus.
Kritik ist willkommen. Ein Vorschlag zum besser Machen fände ich ebenfalls nicht schlecht.

Mit Canon Digital IXUS 55 geschossen.



Bild ist schon etwas älter als 12.6.2007

Kommentare 3

  • Felix T. 12. September 2007, 15:52

    besoffen :D
    ne, soll so sein, damit die Hügel auf ein Bild passen
    Felix
  • Felix T. 23. Juni 2007, 10:10

    Wie oben schon steht, ist das bild schon etwas älter..... so ca. 2 Monate und wenn die rechnung des
    Bauern aufgegangen ist, müsste auf dem Feld jetzt irgendwas wachsen.....

    Aber trotzdem vielen dank für deine Anmerkung!!!
    Durch deine Anmerkung fällt mir jetzt auch erst auf, dass das Bild ein bischen kontrastreicher hätte sein
    können.

    LG
    Felix
  • Hans Dobrowitz 19. Juni 2007, 14:34

    Steilwandkurve mit Mittelhügel - ich meinte Mittelstreifen :-)
    bg Hans