Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Künstler formten Eis für die "10. Eiszeit°

Künstler formten Eis für die "10. Eiszeit°

361 2

Manfred Polenzky


Premium (Pro), Rostock

Künstler formten Eis für die "10. Eiszeit°

Diesmal wurde auch farbiges Eis verarbeitet.
Wirklich sehenswert, auch wenn dieser Part durch den spitzen Winkel überladen wirkt.
Bei dem Besucheransturm war eine günstige Position nur selten zu finden.

Kommentare 2

  • Manfred Polenzky 7. Januar 2013, 18:38

    Den Blitz habe ich gar nicht dabei gehabt, Blitzen schien mir zu riskant.
    Bei etlichen Aufnahmen waren Korrekturen notwendig; hier habe ich diese Reflexionen übersehen. :-(
    Du erwähnst andere Eiszeitbilder: Wo gehören sie eigentlich hin? Als ich nichts finden konnte, habe ich "Reise"-> ... genommen.

    lg manfred
  • Carsten Holzmann 7. Januar 2013, 15:44

    Von den vielen Eiszeit-Bildern finde ich Deins deshalb besonders gelungen, weil man sieht, dass es nicht einfach bunt angestrahltes Eis, sondern diesmal zum ersten Mal gefärbtes Eis ist! Hast Du einen Blitz eingesetzt (weiße Spitzlichter auf den Erdbeeren)? Wenn ja, bist Du schön sparsam damit umgegangen.
    HG Carsten