Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kühlungsborn von der Ostsee aus

Kühlungsborn von der Ostsee aus

821 3

Dr. Ralf Bitter


Free Mitglied, Ostseebad Kühlungsborn

Kommentare 3

  • Klaus-Peter Oelze 9. Juni 2009, 19:53

    Da kommen Erinnerungen auf, die liegen aber schon weit zurück, tiefste DDR Zeit 1984. Abends war alles wie leer gefegt. Damals war gerade das neue Urlauberheim der Polizei am Strand eröffnet wurden. Und die Molli, mit der sind wir natürlich damals schon gefahren.
    LG Klaus-Peter
  • H.U.H 29. April 2009, 15:45

    Durch deine Fotos erhalte ich wenigstens virtuell eine Urlaubsverlängerung.
    Schöner Blick auf die Brücke und Kühlungsborn Ost.

    Gruß Ulli
  • Dorothe 30. Januar 2009, 16:39

    es ist immer schön, wenn man dort wohnt, wo andere Urlaub machen. Wir wohnen immer in Rerik und fahren dann nach Kühlungsborn:-))
    Aufnahme gefällt mir
    LG Dorothe