1.038 8

Heiko Rehe


Premium (Basic), Wendländer

Kühlungsborn II

Panorama aus 5 Einzelaufnahmen - Freihand.

...und hier die Seebrücke mal anders:

Kühlungsborn
Kühlungsborn
Heiko Rehe
und
Nachtruhe
Nachtruhe
Heiko Rehe

Kommentare 8

  • Gisela Hansen 11. April 2010, 2:13

    Vieles wirkt schwarz-weiß schöner,
    Postkarten reif.
    Gruß Gisela
  • warei 4. April 2010, 10:03

    sieht ja super aus!Gratulation!
    LG Waltraud
  • Elke P 28. März 2010, 11:51

    Tolles Panorama. Sehr gelungen.
    Ich persönlich würde nur 1/3 Himmel empfehlen, dafür ein bißchen mehr Vordergrund. Bin halt eher dem klassischen Bildschnitt nahe.
    Ansonsten wirklich ganz prima.
    LG und schönen Sonntag aus HH, Elke
  • -Uwe- 27. März 2010, 8:22

    Klasse Pano schöner Überklick gute Arbeit.
    Gruß Uwe
  • Heinrich W. 25. März 2010, 20:08

    Hallo Heiko,
    wahnsinn, sehr schön, ich find SW auch Klasse. Schärfe wirkt total in der Tiefe. Muß ich unbedingt auch mal versuchen.
    LG Heinrich.
  • Deryck 25. März 2010, 15:20

    A stunning panorama. It is a beautiful view of the town. Excellent work
    Deryck
  • Heiko Rehe 25. März 2010, 10:09

    Megagrau - leider. Und windig aber so ist es ja meistens am Meer. Im Sommer in Paleochora werden wir das Sonnendefizit wieder aufholen.Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Zu allem Unglück auch noch mit einer sehr guten Küche ;-)
  • WendenBlende 25. März 2010, 10:06

    Macht Lust auf "mal wieder Ostsee" . Schönes Panorama, sieht nach viel Geduld aus.
    Könnte auch in Farbe schön sein (oder war es dort gräulich?).
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz