Zurück zur Liste
Kühlschrank ist leer.....

Kühlschrank ist leer.....

6.640 50

Motie


kostenloses Benutzerkonto, OWL an der Weser

Kühlschrank ist leer.....

Moin Leute,
Motie und Heinz sind bis Sonntag weg und wir haben son Hunger...
Habt Ihr schon mal so einen Kühlschrank gesehen?
Keine Ahnung was hier läuft, aber dieser ist einfach nur leer....
Was machen wir nu?
Kohle haben wir nicht und Tante Erna ist in Kur.
Gruß Eure hungrigen Jungs


Bitte nicht wundern wenn es mit den Anmerkungen nicht so klappt,
aber Motie hat beruflich viel zu tun und momentan für die FC nur wenig Zeit.

.

wohl bekomm´s - speziell für die Jungs...
wohl bekomm´s - speziell für die Jungs...
Ernst Erdle

Kommentare 50

  • tanu676 3. Oktober 2018, 2:13

    komm doch wieder mal vorbei deine lustigen Bärenbilder vermisse ich sehr
    kannst auch als freemember neue bilder einstellen musst nur ein altes löschen mache ich auch so
    hg tanu
  • IlGu 5. Mai 2012, 8:43

    Na dann schick die Jungs mal rüber zu mir, da ist immer was drin. Aber wie ich die Drei kenne werden sie sich was organisiert haben. LG ilOna
  • Elfriede de Leeuw 11. April 2012, 13:03

    Hallo Jungs...ich hab auch noch genug im Kühlschrank...:))))))))))))))))))))))))

    Vlg.Elfriede:-))
  • Rackerli 24. März 2012, 22:11

    Funkt mir mal eure Adresse - ich schicke ein Care-Paket!!! Also so geht das ja gar nicht! Euch hungern lassen!! Ich bin entsetzt!
    LG Gisla
  • Christel Kessler 21. März 2012, 14:13

    Ein starkes Stück, die Jungs mit einem leeren Kühlschrank allein zu lassen.
    lg christel
  • Maik Köster 18. März 2012, 18:47

    Jungs erst mal zum Nachbar rechts sich was leihen und links zum Essen einladen mach ich auch immer so.
    Gruß Maik
  • andre.as.pekte 18. März 2012, 12:20

    Oh, das war sicher eine sehr enttäuschende Entdeckung... was nun?
    lg Andreas
  • Brauni der Bär 16. März 2012, 14:47

    da ist ja auch kein kuchen für mich drin *seufz*

    lg brauni
  • LaBella 15. März 2012, 12:15

    naja, ist ja schließlich auch fastenzeit... ;-)))
    aber bald ist ostern und der osterhase wird euch sicher gaaanz viele schokoeier bringen. dann sind die jetzt zwangsläufig abgehungerten pfunde schnell wieder drauf. also, jungs: durchhalten! ;-))

    lg
    michaela
  • Ernst Erdle 15. März 2012, 8:07

    oh je, da sieht´s aber mau aus - aber der dicke onkel hat euch schon was leckeres geschickt :-)))
  • Helgrid 13. März 2012, 20:49

    Moin Jungs,
    au weih, was is'n da bei euch los? So sind doch Motie und Heinz sonst nicht!!! Ich kann euch Honig anbieten in cremiger und flüssiger Form. Momentan nehm ich mal 'nen Löffel davon, im Tee ist er jetzt sowieso immer. Das soll außer Hühnersuppe auch gegen 'ne Erkältung helfen, die ich nämlich momentan habe. Honigbonbons hab ich auch mit echtem Honig gefüllt. Ihr müsst euch nur auf den Weg machen ...
    Lieben Gruß von mir
  • Eisbär and Friends 13. März 2012, 17:36

    Wir würden in eurem Fall ja wieder zu unserer lieben Nachbarin gehen. Da würden wir bestimmt was in der Küche ihres Lokales abstauben :) .
    Viel Glück bei der NAhrungssuche
    lg Eisbär & Friends
  • llannee 13. März 2012, 16:24

    die drei sind ja wie meine Kids, keine Kühlschrankecke ist sicher :-S
    Jungs, ich hab ne geheime Keksecke... bei Bedarf klingeln kommen!
  • Inge Stüwe 13. März 2012, 8:59

    Hallo Jungs,
    hoffe, Ihr hattet noch ein paar stille Reserven im Kinderzimmer...
    vielleicht haben Motie und Heinz was Schönes mitgebracht?
    Die Aufnahme ist wieder allerliebst.
    Liebe Grüße... auf bessere Zeiten
    Inge
  • Elbebaeren 12. März 2012, 19:14

    Also das geht ja gar nicht, abhauen und den Kühlschrank leer lassen.
    Bestimmt hattet ihr noch ein bisschen Schoki im Schrank,
    damit lässt sich auch eine Zeit überbrücken.

    LG Die Elbebären