Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kühles Plätzchen

kühles Plätzchen

194 3

Detomaso


World Mitglied, von hier und dort

kühles Plätzchen

.




















.

Kommentare 3

  • (M)Ein-Blick 6. Juli 2012, 10:09

    ein feines Detail der Landschaft, der kleine Wasserfall, die bunten Blumen und der junge, aufstrebende Baum bilden einen Platz bei dem Augen und Seele verweilen können, sehr schön gezeigt!!
    Gruß Gerda
  • Lucy Trachsel 6. Juli 2012, 7:48

    Es scheint so einfach und ist doch gar nicht leicht, so etwas zu fotografieren, ohne dass es langweilig erscheint. Mir ist es bis jetzt nicht gelungen. Indem du einen Teil des Gatters miteinbeziehst, gibst du dem Bild Struktur und Tiefe. Sehr gut gemacht! Ich habe etwas gelernt :-), danke.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Dr.Thomas Frankenhauser 6. Juli 2012, 3:37

    Wunderschöne Kleinlandschaft, Thomas!
    LGT