4.526 9

Kirsten Hacker


kostenloses Benutzerkonto, Mittelhof

Kühles Blondes

... und das in Düsseldorf - verzeiht ;-)

25.04.2010 Fotoexkursion "Düsseldorf - Bahnhof und Medienhafen" Thema Portraits des VHS-Kurs mit Ralf Hallay und vielen lieben Menschen :-)

Nikon D200; f/4; 1/160; ISO 100; 120mm

Vielen Dank liebes Model ohne Namen. Wenn Du Dich hier erkennst, schreibe mir bitte eine Mail, damit ich Dir wie besprochen, die Bilder schicken kann.

Kommentare 9

  • T. Schiffers 6. Februar 2013, 21:39

    sieht nach nem tolle spontanen Schuss aus!;-)) klasse getroffen & n cooler Titel noch dazu!;-)Tino
  • drrado 23. Oktober 2012, 22:57

    toll.Klasse Portrait.
    Gruß
  • Andreas T (NRW) 9. Juni 2011, 13:51

    tolles Portrait, gefällt mir
  • Friedel Bee 20. Juni 2010, 11:59

    Moin Kiki ,
    mir gefällt die Aufnahme echt klasse, schön freigestellt und auch die Farben immer noch sehr natürlich. Super!

    LG, Friedel
    PS: Mir hat die Tour damals auch sehr viel Spaß gemacht und Du hast's raus, auf Menschen zuzugehen, siehe hier!!! :-)))
  • Helmut W. Wind 19. Juni 2010, 16:00

    Toll !!!

    Gruß Helmut
  • Joachim Josten 19. Juni 2010, 13:02

    Da hättest du dir sofort die E-Mail-Adresse geben lassen müssen, damit du noch einmal ein Protrait von ihr machen kannst.
    Bei der Bearbeitung würde ich mir noch eine leichte Korrektur der Tonwerte wünschen.
    Ansonsten schön!
    VG Jo
  • stestep 19. Juni 2010, 13:01

    sehr schön natürliches portait. gefällt mir sehr sehr gut!!!

    lg steven
  • Josep Roig 19. Juni 2010, 12:50

    Bonito retrato de una gran belleza de modelo.Saludos.Josep.
  • Sven Abel.1979 19. Juni 2010, 12:45

    Sehr schön das Gesicht frei gestellt! Schärfe genau da, wo sie hingehört! Für ein spontanes Straßenportrait ne perfekte Ausführung!

    Viele Grüße Sven

    EDIT: Und ich geh marode Profanbauten fotografieren! ^^