Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kühler Strandspaziergang

kühler Strandspaziergang

311 7

Christian Borchers


Basic Mitglied, Hamburg

kühler Strandspaziergang

Aufgenommen in Travemünde.
Durch hohe ISO und lange Belichtung in den Tag zurückgeholt...
Dadurch grobe Körnung

Freue mich auf Eure Kritik und Verbesserungsvorschläge...

Kommentare 7

  • JOKIST 22. November 2015, 20:53

    Fantastische Aufnahme - da passt einfach alles !

    LG Ingrid und Hans
  • Elfie W. 3. Februar 2012, 15:10

    hier passt alles gut zusammen!! Tonung, Körnung - ein insgesamt nostalgisch anmutender Hauch!
    Gute Arbeit!!
    LG elfie
  • Reinhard Kruschel 8. Januar 2012, 18:14

    Feine Gestaltung mit super Tiefenwirkung.
    LG Reinhard
  • Frank FM Müller 28. Dezember 2011, 22:16

    Das passt alles so wie es ist auch mit dem Korn das finde ich echt klasse
    gruß frank
  • Nicole Oestreich 28. Dezember 2011, 10:39

    Das passt schon mit dem Korn.. und auch die Tonung gefällt mir. Die leichte Bewegung der Dame ist auch nicht schlecht... es wirkt wie ein Bild aus alten guten Zeiten... doch ich weiß das der Reststeg noch genau so aussieht in heute und jetzt. :-)))
    VLG Nicole
  • Jens Medenwaldt 27. Dezember 2011, 14:10

    Der Retrolook passt hier sehr gut. Ich wüßte nicht, was man hier noch verbessern könnte. Gefällt mir wirklich gut.
    LG Jens
  • Anne Rudolph 27. Dezember 2011, 12:20

    stört bei diesem Bild gar nicht
    lg anne