29.988 21

Conny Müller


Premium (World), Essen

Kühler

Kühltürme des Gaskraftwerks der Hüttenwerke Krupp Mannesmann (HKM)
im Duisburger Stadtteil Hüttenheim.


Mit gewittrigem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Luftiges:

Theo
Theo
Conny Müller
Stapelei
Stapelei
Conny Müller

Kommentare 21

  • BGW-photo 18. September 2020, 7:48

    ... das sieht aber auch imposant aus der Perspektive aus ... Klasse - auch von den Kontrasten her +++ 
    Der Vergleich mit den Weißbiergläsern kam mir spontan auch ;-))

    Bernd
  • nur ein moment 29. April 2018, 12:33

    Brillanter kann man diese Energie-Küche nicht zeigen, die Kühltürme sind umwerfend toll ... und erinnern mich an zwei volle Weizenbiere! Fein herausgearbeitet!
    vg . dir einen schönen Mai .
    nur ein moment
  • Coquitte 13. April 2018, 21:20

    Muy buena, precioso el ángulo de captura. Excelente. Saludos
  • Ivan Zanotti 24. Juli 2017, 13:28

    Fantastica panoramica

    Ivan
  • sitagita 21. Juli 2017, 22:31

    Du hast Dir tatsächlich das Ruhrgebiet vom Zeppelin aus angesehen. Das ist super! Nach den Aufnahmen zu urteilen, war es ein großartiges Erlebnis. Sehr schön diese Aufnahme der beiden rauchenden Kühltürme!
    LG Brigitte
  • wkbilder 21. Juli 2017, 12:15

    stark!, mit dem luftschiff unterwegs?, lg peter
  • Philomena Hammer 21. Juli 2017, 11:33

    ein einmaliger Blick :-)))) ich bin begeistert :-)))
    LG
  • Jürgen Divina 20. Juli 2017, 22:58

    In der Tat faszinierend... Die Ansicht kenne ich nur von der Heinrich-Hildebrand-Höhe mit der Achterbahn oben drauf. So wirkt das natürlich viel besser.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 20. Juli 2017, 17:13

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria
  • Werner.Jena 20. Juli 2017, 12:51

    Faszinierend !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das auf ganzer Linie. Schon die imposanten Dimensionen dieser Industrieanlage ziehen den Betrachter in ihren Bann. Mit der wunderbaren Perspektive verdeutlichst du sehr augenscheinlich, wie klein wir doch sind und welch gigantische Dinge wir doch schaffen können.
    Gut, was nun die Umweltbilanz angeht, müssen wir mit Sicherheit noch sehr viel lernen…..
    Aber es geht ja hier um das Foto. Dieses hast du meines Erachtens hervorragend bearbeitet. So zeigt sich eine exzellente Schärfe, herrlich intensive aber dem Motiv entsprechend gedeckte Farben und eine edle Kontrastzeichnung, wodurch selbst feinste Details heraus gestellt werden.
    Extraklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
  • UK-Photo 20. Juli 2017, 12:23

    Grandios belichtet und tolle Perspektive!! Liebe Grüße! Uli
  • Christian Villain 20. Juli 2017, 11:53

    Ces installations valaient bien cette magnifique photo aérienne .
    Grand BRAVO .
    Liebe Grüsse .
  • sonnenlicht 20. Juli 2017, 11:32

    Fantastisch von deinem Standort aus.
    Klasse! vG
  • karlitto 20. Juli 2017, 11:19

    Zu dieser Jahreszeit genau das Richtige ;-)
  • esfit 20. Juli 2017, 10:10

    So kann man aus den mächtigen Kühlern kleine Spielzeuge machen :-) Die Perspektive macht es - - - Gut geschaut Conny
    LG Edith

Informationen

Sektionen
Ordner RUHRSTADT DAY
Views 29.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 75.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten

Geo