Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

KÜHLE SPIEGELUNG

KÜHLE SPIEGELUNG

18.019 85

KÜHLE SPIEGELUNG

SPIEGELUNG: Beitrag zum Spiegeltag 13.06.17

Fotografischer Nachschlag:

COOLE SPIEGELUNG
COOLE SPIEGELUNG
Beate Radziejewski

Kommentare 85

  • Eberhard Scholten 2. März 2018, 9:03

    Hallo Beate, ganz tolle Aufnahme in der Farbe grün mit hervorragender Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • luise th 14. Januar 2018, 10:08

    ein Hingucker.. an solche Art Fotografie ist mir persönlich noch nicht vertraut...
    sieht gut aus !
    lg luise
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 26. Dezember 2017, 17:10

    Ein richtiges Kunstwerk hast du hier componiert - Ich liebe die formen : Kurven - und Kreislinien mit einige diagonale .... Excellente Erschaffung und Spiegelung !! Diese Grüne Farbe gibt diesem Bild eine richtige Magie .... Komplimente und meine freundliche Grüsse Charlotte
  • Karl-J. Gramann 6. November 2017, 11:28

    ein gelungenes kunstwerk....
    vg karl
  • Dorothe 3. September 2017, 8:46

    Hallo Beate, da hast du etwas tolles entworfen, und ja, mich würde es auch interessieren, wie du es gemacht hast:-)
    LG Dorothe
  • sitagita 21. Juni 2017, 19:34

    Das sieht sehr spannend aus. Ich hätte mich aber gefreut, wenn Du etwas von "Making OFF" geschildert hättest. Auf jeden Fall eine faszinierende Arbeit!
    LG Brigitte
  • Robi H. Löwy 18. Juni 2017, 10:11

    Experimentelle Verführungskunst voller überzeugender Schönheit.
  • rm48 18. Juni 2017, 7:44

    Experiment hervorragend gelungen, super cool! VG Reinhard
  • Mike`s Production 16. Juni 2017, 23:10

    Diese Aufnahme ist traumhaft schön !!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende mit reichlich gutem Licht und weiter so schöne Motive!!

    LG Mike
  • Marion Stevens 15. Juni 2017, 22:58

    Ich habe null Ahnung, was du hier gemacht hast und wie, aber es sieht einfach klasse aus. Ein wenig Science Fiction ist wohl dabei. :-)
    Marion
    Zerrbild
    Zerrbild
    Marion Stevens
  • Günter K. 15. Juni 2017, 12:37

    da wurde schon so viel geschrieben dazu, ich lese das auch nicht, sonst geht Spontanität verloren ;-) scheint, als würde gerade ein kugelig-grünes lichtwesen unter getröte entbunden. eine himmlische Erscheinung auf alle fälle, sieht man an den flügeln ;-)
    lg günter
  • Cecile 15. Juni 2017, 9:31

    Jetzt war ich wieder mal lange am überlegen, was du für diese Fotoarbeit für einen Küchengegenstand genommen haben könntest ....
    Und ich komme einfach nicht drauf.
    Auf jeden Fall wieder faszinierend die Farben und das feine Licht- und Schattenspiel, ganz besonders am unteren und oberen Rand des Bildes.
    Liebe Beate, dir und deinen Lieben ein ganz tolles und sonniges Wochenende mit lieben Grüßen, Elfi C.
    • Beate Radziejewski 15. Juni 2017, 12:13

      ich muss gerade schmunzeln ... ja entweder was aus dem Garten oder aus der Küche :)) also es ist ein Silikon-Falt-Trichter ...
      Liebe Grüße
      Beate
  • nature and MoRe 15. Juni 2017, 0:20

    Wow, das sieht fantastisch aus. Tolle Licht- und Formenspielerei mit hervorragender Schärfe und Belichtung.
    VG Monika
    Und hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    A duck in the mirror ...
    A duck in the mirror ...
    nature and MoRe
  • Frank E.L. Kremer 14. Juni 2017, 19:48

    Super Farb- und Lichtspiel. Klasse Bildidee und super umgesetzt.
    Gruß Frank
  • Rondina 14. Juni 2017, 15:24

    dein Motiv ist eine grossartige Lichter-und Farb-Spiegel-Show !! Super die Idee und Umsetzung.
    liebe Gruesse Rondina
    eine runde Spiegelung
    eine runde Spiegelung
    Rondina