Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kühl - aber schön! (Reload)

Kühl - aber schön! (Reload)

746 13

Kühl - aber schön! (Reload)

Dank an 'Der Sandmann (Klaus)' und Helmut Hess,
denen der Hintergrund dieses Bildchens zu unruhig war!

Kommentare 13

  • Traudel Mieglitz 29. Januar 2006, 11:05

    Das ist etwas ganz beonderes, Sehr sehr selten , Wunderschön von dir aufgenommen , und ich muss sagen , dein Reload gefällt mir persönlich besser als das Original
    LG Traudel.
  • Sandra U. Ralf J. 23. Januar 2006, 20:26

    Einfach wunderschön. Eine tolle Aufnahme. Sieht so filigran aus - die gefrorene Rose.
    LG Sandra + Ralf
  • Jacky S 23. Januar 2006, 19:02

    finde beide versionen klasse, haben beide was.
    l.g. jacky
  • Klaus-Peter Adler 23. Januar 2006, 16:35

    Ich fand das erste sehr gut. Die Bearbeitung ist dir aber klasse gelungen,und ich muß zugeben das Ergebniss überzeugt.
    Du hast mir ja schon Ansatzweise geschrieben wie,aber jetzt wo ich das Ergebniss sehe möchte ich mehr wissen :-))))
    Gruß Klaus

  • Trautel R. 23. Januar 2006, 15:54

    die überarbeitung hat sich wirklich gelohnt, auch mir wäre bei der ersten version der hintergrund zu unruhig gewesen.

    wunderschön hast du diese "verzuckerte" rose präsentiert.
    lg trautel
  • Meina Giese 23. Januar 2006, 11:16

    Wunderbarer und seltener Anblick.
    Die bearbeitung hat sich gelohnt!
    Super.
    L.G. Meina
  • Kerstin Kühn 23. Januar 2006, 10:56

    Eiszauber vom feinsten!
    Gruß
    Kerstin
  • (Don't fear) the Reaper 23. Januar 2006, 10:37

    Sehr viel besser so!

    LG Klaus
  • Zwecke 23. Januar 2006, 9:14

    ein faszinierender anblick von diesem schönen motiv. dazu herrliche abgestimmtes licht und gute freistellung.
    bildausschnitt passt ebenfalls.
    lg horst
  • Klaus al pronto 23. Januar 2006, 8:50

    die freistellung kommt bei diesen wunderschönen eiskristallen hervorragend !
    lg klaus
  • Miss K. 23. Januar 2006, 8:16

    wunderschön...das Eis, die Farben..klasse
  • Hans-Jürgen G 23. Januar 2006, 1:37

    ..jau, jetzt hat er uns "gepackt"...:-))
    Ist aber eine spätblühende Rose..?
    Sehr gut abgebildet!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Daniela Boehm 23. Januar 2006, 1:32

    Wow sehr sehr schön.... wie in Zucker getaucht...LG Daniela