Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.966 38

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Kühe

Gehören ganz einfach zum Straßenbild in Indien.Sie sind "heilig", weil sie für viele Menschen die Lebensgrundlage bilden. Und alle Kühe, die überall herumgehen, gehören jemandem und kehren am Abend in ihre Ställe zurück.
Dass sie sehr geschätzt sind, scheinen sie zu wissen. Sie gehen mit stoischer Ruhe durch die Gassen, und selbst auf Autobahnen lassen sie sich durch den Verkehr nicht stören. Eine Kuh wird ja nie verscheucht, man weicht ihr eben aus, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist.

Kommentare 38