Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 31

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Küchenstudio

Passend zum Tag - ich hab heute Küchendienst :-( ein Blick in die etwas zugig, kalte Küche der 47. Rotbanner Gardepanzerdivision in Swerdlowsk.
Mit dabei bei der Küchenbesichtigung bei Freunden - (Beratung inclusive, Kauf erst ab 14.00 Uhr) diese Kunden.

Dreamteam
Dreamteam
Torsten TBüttner


Filtermischmasch

Kommentare 31

  • Ingo sechzig 10. September 2011, 10:54

    wie immer ,klasse
    lg ingo
  • Raffaelli Remo Angelo 4. September 2011, 17:58

    Lost Location Total+++++++++
    lg remo
  • Andrea ES 30. August 2011, 10:29

    Man kann sich vorstellen wie es war als sie noch betrieb war.Solche räume könnten bücher füllen,wenn sie reden könnten.

    Lg Andrea
  • Simone Hoffmann 29. August 2011, 21:10

    ich muß zugeben, daß ich zuerst an die Pathologie gedacht habe und nicht an eine Küche,
    Gruß Simone
  • die Nachtschwester 29. August 2011, 1:51

    kalte Küche in Swerdlowsk?! stimmt ja gar nicht. Hier hat Alfred Biolek auf Speed sein jüngstes Gericht zusammengetrümmert. Und du als Küchendienst... Da kann ich mir gut vorstellen, wie die Butter in der Pfanne applaudiert.
    Coole Aufnahme, viel Architektur, den Raum hast du gut drauf bekommen (beneide dich ums Objektiv...) s/w kommt genial.
    viele Grüße
  • schulz54 28. August 2011, 18:37

    Hallo Torsten, wie von dir gewohnt hast du diese "alte vergammelte Bude" :) wieder wunderbar in Szene gesetzt.

    Gruß, Jürgen

  • Iris von Knobelsdorff 28. August 2011, 13:15

    Wow, sogar mit riesiger Dunstabzugshaube, voll modernisiert, nun fehlt nur noch ein unter der Decke schwebender WABEDI ;-)
    lg Iris
  • Erhard K. 28. August 2011, 12:33

    Fließen vom feinsten Und alles klimatisiert.
    Und Klasse abgelichtet und bearbeitet.
    VG Erhard
  • Eddy-Pu 28. August 2011, 12:30

    Der Filter-mischmasch ist gelungen! Passt super zur Szene!

    Wünsche Dir ein schönen restl. Sonntag!
    LG Eddy-Pu
  • Die Mohnblumen 28. August 2011, 7:03

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Klasse vom Bildaufbau, der monochromen Umsetzung und der Schärfe.
    Schönen Sonntag.
    LG K-H
  • Sanne - HH 28. August 2011, 0:41

    Küchenstudio....? Na,wenn du es sagst.....:)))
    Feine Bearbeitung...lG.Sanne
  • Black Pearl Design 27. August 2011, 23:52

    ja da kann man doch seinen Kochkünsten freien lauf lassen....
    wird schon werden...;-)
    Liebe Grüße Katharina
  • DARKstyle 27. August 2011, 21:51

    Starke Arbeit, feine Tonung!!!

    Gruß Ralf.
  • Karla M.B. 27. August 2011, 20:44

    Na zumindest hat diese Küche schöne große Fenster, was ich mit meiner fensterlosen Butze sehr zu schätzen weiß...
    Hihi, ich wußte schon, warum ich mich dort ferngehalten habe und lieber in die Bäckerei gegangen bin...grins...;o))
    ...Aller guten Dinge sind DREI...
    ...Aller guten Dinge sind DREI...
    Karla M.B.

    LG Karla
  • Juergen Tailor 27. August 2011, 20:32

    naja, für schlechte Köche, wie ich es bin, eine echte Herausforderung! ;-) Klasse!
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz