Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Küchenschwarz Gemeinschaftsprojekt die Zweite

Küchenschwarz Gemeinschaftsprojekt die Zweite

620 18

Küchenschwarz Gemeinschaftsprojekt die Zweite

Also es mußte noch eine zweite her, ich hatte noch so schöne schwarze Sachen von euch, und diesmal ist auch etwas von mir dabei ;-)
Die Spender diesmal waren Rackerli die uns ihren letzten Toast gespendet hat, lach, und Astrid Hallmann die ihre beste Tasse gespendet hat, und meiner Einer ;-))

Weitere Gemeinschaftsprojekte :

Küchenrosa Gemeinschaftsprojekt
Küchenrosa Gemeinschaftsprojekt
Brigitte Niestrath
Küchentürkis Gemeinschaftsprojekt
Küchentürkis Gemeinschaftsprojekt
Brigitte Niestrath
Küchenschwarz Gemeinschaftsprojekt die Erste
Küchenschwarz Gemeinschaftsprojekt die Erste
Brigitte Niestrath


Man beachte bitte die Fliese unten rechts, was da drauf steht stimmt, das ist nämlich meine ;-))))

So, und jetzt melde ich mich erst mal ab, und mache Küchenurlaub ;-))
Mein Mann möchte gerne mal wieder was essen was vorher nicht fotografiert wurde ;-))))))))))))))))))))))))))

Kommentare 18

  • Magic d. 20. Juli 2011, 10:45

    Wie konnte ich das übersehen? Wundervoll, Kompliment , dir gehen die Farben und Ideen nicht aus! LG Birgit
  • Ingrid Sihler 6. Juli 2011, 23:24

    Helene hat sowas von Recht, ich meine mit den Ent-
    zugserscheinungen, habe meinen Akku schon wieder
    aufgeladen, Du Deinen hoffentlich auch bald :-))))

    glg
    Ingrid
  • Hapabe 6. Juli 2011, 21:47

    öööhhmm, na gut dann gedulden wir uns bis das mit dem Glas kommt??
    ;))))
    erhol dich gut ... und rasch... wir kriegen Entzugserscheinungen ;)))))))))))))))))))))))))))
    viiiieeele Grüsse, Helene
  • Brigitte Niestrath 6. Juli 2011, 21:02

    @ Ingrid
    DANKE ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Ingrid Sihler 6. Juli 2011, 20:59

    @Andrea
    lach, an Silber hatte ich gestern auch schon gedacht,
    das wird dann sicher auch so edel, aber gönnen wir
    der Gitti erstmal ihre verdiente Küchenpause :-)))

    glg
    Ingrid
  • Penny Deckel 6. Juli 2011, 20:29

    Gefällt mir super gut.
    L gpenny
  • felidae1 6. Juli 2011, 19:33

    Schwarz war schon immer edel ... und dies sieht man Deiner Collage auch an.
    @Axel: nicht nur "unten die beiden rechts....." alle drei unten sind der Hammer :-)) Hex-Mex wird richtig eingerahmt .. links "the boss" ... rechts "I'm the boss" ... was will man als Katze mehr :-))
    @Gitti bin sowas von begeistert - jetzt hast'e Ruhe ... obwohl, hatten wir schon Silber oder Gold :-)))))
    LG Andrea
  • ReinholdU 6. Juli 2011, 17:58

    Solange das schwarze Samtnäschen mit in einer deiner Collegen auftaucht ist alles in Ordnung!!
    Hast Du wieder klasse fabriziert.
    VG Uli
  • Brigitte Niestrath 6. Juli 2011, 11:12

    @ Heike
    Danke schön, ich werds Louisa ausrichten, lach
    Heike, der Topfuntersetzer gehört zwar mir, aber der Spruch da drauf trifft eher auf Louisa zu, lach
  • Heike T. 6. Juli 2011, 10:44

    Ich zweifle auch nicht im geringsten daran daß du der Boss bist!
    *verneig*
    LG, Heike
  • Hapabe 5. Juli 2011, 23:38

    ha, this is the Boss Collage!
    Great work!!
    viele Grüsse, Helene
  • Kerstin und Diddi 5. Juli 2011, 22:29

    Black is beautiful.
    LG Diddi
  • alesiG 5. Juli 2011, 22:18

    Das ist echt der Hit deine Serie ,Küche sind das alles deine Sachen?
    l.g. alesiG
  • Ingrid Sihler 5. Juli 2011, 22:08

    die sieht ja richtig edel aus, diese Collage, Schwarz
    in so tollem Design und natürlich durfte das Samt-
    näschen hier nicht fehlen, super Aufnahmen, super
    Collage, hast Du klasse gemacht, liebe Gitti, hab
    lieben Dank für all Deine Mühe, unsere Wünsche zu
    erfüllen, der Küchenurlaub sei Dir Dir gegönnt :-)))

    glg und einen erholsamen Abend
    Ingrid und Miez-Miez, der ganz stolz ist :-)))
  • Helga Ammann 5. Juli 2011, 21:01

    Und schon wieder eine so tolle Arbeit von dir!
    Also doch AkkordGitti!!!!
    Lulus Näschen ist der Hit!!!
    Liebe Grüße
    Helga