Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Küchenschwarz Gemeinschaftsprojekt die Erste

Küchenschwarz Gemeinschaftsprojekt die Erste

573 23

Küchenschwarz Gemeinschaftsprojekt die Erste

Und wieder eine Gemeinschaftsarbeit, die ohne eure Hilfe gar nicht möglich gewesen wäre :-)
Und wie ihr am Titel erkennen könnt, gibt es auch noch eine zweite Collage ;-)
Geholfen haben uns diesmal unsere Neufotografin Ingrid Sihler und wieder die unermüdliche Verena M. und felidae1 die mit ihrem Kätzchengeschirr, eine tolle Bereicherung zu Ingrids Miez-Miez ist ;-)

Hier sind noch mehr Gemeinschaftsprojekte :

Küchenrosa Gemeinschaftsprojekt
Küchenrosa Gemeinschaftsprojekt
Brigitte Niestrath
Küchentürkis Gemeinschaftsprojekt
Küchentürkis Gemeinschaftsprojekt
Brigitte Niestrath

Kommentare 23

  • Magic d. 9. Juli 2011, 19:05

    Wieder sehr gut anzusehen, ohne Ende deine Kreativität! LG Birgit
  • felidae1 6. Juli 2011, 19:21

    Wie hallo, schon die nächste? Ich komm ja schon gar nicht mehr nach mit den AM's bei Deinen wunderschönen Küchencollagen. Wie hat immer Hänschen Rosenthal gerufen ... "Sie sind der Meinung, das war spitze" ... also, ich bin es auf jeden Fall :-))
    Vor allem auch deswegen, weil Miez-Miez als lebendes Küchenutensil mit dabei ist.
    LG Andrea
  • Brigitte Niestrath 6. Juli 2011, 18:21

    @ Uli
    Das ist Miez-Miez von Ingrid Sihler, der ist so goldig :-)
    Ich freu mich so das er dabei ist :-)
  • ReinholdU 6. Juli 2011, 18:00

    Wer ist denn das da oben links. Oder hast Du Louisa schwarz eingefärbt und ihr den schwarzen Nasenfleck
    retuschiert?!
    VG Uli
  • Brigitte Niestrath 6. Juli 2011, 11:27

    @ Bianca
    Hier ist die Antwort zu deiner Nudelfrage ;-)
    Also das sind 500 gramm Buchstabennudeln, und es ist in der Tat wirklich jeder Buchstabe dabei, sogar Q, lach
    ( wäre also auch ein Qualmgrau möglich ;-)
    Allerdings bin ich blöde Kuh erst bei der vorletzten Collage auf die Idee gekommen mir einen kompletten Alphabetsatz rauszusuchen, vorher haben " WIR " ( Louisa und ich ;-) jedes Mal die gesammte Tüte Nudeln ausgeschüttet, um den passenden Buchstaben zu finden, und hatte ich dann das langgesuchte " A " kam Louisa und hat es mir geklaut und sofort zerbissen, grrrrrrr
    Ich hatte die Nudeln mittlerweile so oft in der Hand, und Louisa in den Pfoten....ob man die noch essen kann ? lach
  • Heike T. 6. Juli 2011, 10:42

    Das ist ja toll mit dem Katzengeschirr und so. Ich bin begeistert über diese Vielfalt!
    LG, Heike
  • mathias.b 5. Juli 2011, 23:46

    Sehr schön hast Du das wieder gemacht, sieht so klasse aus mit der Miez und dem schönen Katzengeschirr...
    LG

  • Hapabe 5. Juli 2011, 23:35

    na super, ist ja so rasant gegangen, einfach genial, dein Arbeitseifer ;))
    und Miezmiez hast Du als Farbtongeber eingesetzt, fein wirkt er. Was da ales so vorhanden ist!
    *staun* .-))
    viele Grüsse, Helene
  • Verena M. 5. Juli 2011, 23:22

    Auch sehr schick.
    Und über das Thema 'Glas' muss ich jetzt erst mal ne Runde pennen.
    Nächtle!
    LG Verena
  • alesiG 5. Juli 2011, 22:20

    Einfach spitze.
    l.g. alesiG
  • Axel Sand 5. Juli 2011, 21:01

    Immer weiter, Gitti!
    Gruß
    Axel
  • bri-cecile 5. Juli 2011, 20:53

    Hach, ich liebe schwarze Katzen!!!!!
    :-)))) LG bri-cecile
  • Helga Ammann 5. Juli 2011, 20:48

    Liebe Gitti, dass geht ja bei dir wie am Fliesband.
    Bist du jetzt die AkkordGitti ?????
    Glückwunsch zu dieser tollen Collage!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Ingrid Sihler 5. Juli 2011, 20:46

    @Ingo
    er hat sich gerade bewegt, vermutlich ist er auf
    dem Weg in die Küche :-)))
  • Ingo Krause 5. Juli 2011, 20:42

    @Ingrid:
    Guter Anfang. Dabei aber auch bewegen, bitte :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Würfelcollagen
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten