15.739 39 Galerie

Gabriele Jesdinsky


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Küchenschellen

Nikon Coolpix 995
Wannimmer ich eine Küchenschelle sehe, gerate ich geradezu in einen Fotografierrausch. :o)

Kommentare 39

  • Alexander Ried 3. Februar 2010, 14:37

    klasse Arbeit. Toll umgesetzt! Kein Tadel! ;-))
    auch der Rahmen gefällt mir sehr!
    LG
    Alex Ried
  • † Sebastian Scheuschner 10. März 2005, 20:55

    Schöne Aufnahme
  • Detlef Bukowski 30. September 2004, 4:38

    Hallo, ich muß sagen das dein Bild echt klasse ist. Da passt alles - wirklich professionell ! Hab auch so ein ähnliches Bild mal fotografiert, aber deines ist bedeutend besser.
    Gruß Detlef Bukowski
  • Ursula Holzapfel 9. August 2003, 15:13

    Hallo!
    Einfach wunderschön! Die Küchenschellen gibt es auf der Schwäbischen Alb. Sie sind einen Ausflug wert.
    Gruß Uschi
  • Heinz G. 21. Mai 2003, 21:16

    ein herrlicher Anblick, tolles Foto!
    mfG, Heinz
  • Wolfgang Ortmann 30. März 2003, 8:37

    Leider bin ich erst nach Deiner Anmerkung zu "meiner" Küchenschelle auf dieses tolle Foto aufmerksam geworden. Besonders gefällt mir das Licht bei dieser Aufnahme.

    Viele Grüße, Wolfgang
  • Janko Cuden 7. April 2002, 0:12

    Ein Traum von Bild. Es stimmt einfach alles. Gratuliere!
    Janko
  • Lieselotte Scheer 6. April 2002, 13:49

    Ein wunderschönes Foto, obwohl diese Blüte sehr häufig abgelichtet wird, kann sie mit allen konkurrieren.
    Außerdem hast du sie geschmackvoll gerahmt.
    Gruß Lieselotte
  • Gabriele Jesdinsky 6. April 2002, 7:18

    Danke für die Wahl in die Galerie, das freut mich sehr! :-)
    Viele Grüße, Gabriele
  • Manfred Bachmann 6. April 2002, 1:00

    Einfach Sensationell!
  • Dias Anderson 5. April 2002, 23:33

    oh wow, Toll! ...blumen mit fell :) Super Foto! Bietet sich sehr an für eine Gegenlich aufnahme an!
  • Dieter. W. 5. April 2002, 23:26

    abolut verdient !

    Gratuliere !

    GENIAL !

    LG
    Dieter
  • Andreas Hilbig 5. April 2002, 23:16

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Gern ein Pro.
    In den Anmerkungen wurde schon fast alles gesagt. Was mir zusätzlich auffält ist die m.E. gelungene Geometrie im Bild.
    Gruß Andreas
  • S. Scaudon 5. April 2002, 23:16

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    das schöne an blumenbildern ist, daß es thematisch niemanden beist.....dieses hier ist dazu nur technisch und bildgestalterisch hervorragend.....da auch die pflanzenansammlung sich von den vielen blütenvorschlägen wohltuend "originell" abhebt.....von mir ein PRO
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 5. April 2002, 23:16

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Diese Aufnahme einer Pflanze verblüfft mich dann doch wirklich mal total, und selten fiel es mir so leicht ein PRO zu geben...
    Gruß aus Singapur
    Nig.

Informationen

Sektion
Views 15.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
5. April 2002 300 Pro / 100 Contra