Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
218 7

Vanessa Kucia


Free Mitglied, Bad Münstereifel

Kommentare 7

  • Wagner Gerhard 28. April 2010, 20:21

    Klasse in Szene gesetzt, wunderbare Farben, genialer Bildaufbau, richrit richtig gut.
    vg. Gerd
  • Monty Erselius 24. April 2010, 8:05

    sehr schöne Aufnahme bei phantastischem Licht.
    Gefällt mir gut.
    v.g.
    monty
  • DEZIMÜ aus H. 24. April 2010, 7:41

    deine Küchenschelle ist sehr fein geworden. Ich bin ein Fan dieser kleinen Frühblüher habe aber bisher nur wenige entdecken können. Dieses Jahr war es wieder nichts damit. Besonders der Schärfeverlauf ist dir hier gut gelungen. LG DETLEF
  • morag 22. April 2010, 21:51

    das gefällt dem tröpfchen-fetischist! schön scharf und guter kontrast. den hg hätte ich vielleicht noch etwas entfärbt.
    vg - morag
  • Merlini 22. April 2010, 16:56

    Oh, wie ich sehe, war da auch jemand schon früh unterwegs. Sehr schön, wie das Licht sowohl die Wassertröpfchen, die feinen Häärchen und auch das Blütenblatt betont. Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Wolfgang
  • Adam O. 18. April 2010, 12:10

    Klasse Bild gefällt mir
    Gruß Adam
  • Jeanny Müller 18. April 2010, 12:09

    Sehr schön mit den kleinen Tautropfen!
    LG Jeanny