4.706 44

JWG-Photography


Premium (Basic), Nähe Kassel

Küchenschelle

Dies Foto habe ich mit einer Digikamera für unter 150,-€ gemacht. Ist es nicht
erstaunlich was solch eine Kamera ermöglicht? Foto wurde Freihand gemacht.

Kommentare 44

  • Foto-Fuzzi1 28. Dezember 2020, 17:04

    Ein sehr gelungenes 150,-€-Foto. :-)  VG Eckhard
  • UteB 4. Mai 2019, 20:30

    Ein gelungenes Blütenmakro - sehr schön.
    LG Ute
  • Mémécassel 5. Januar 2017, 20:03

    Dein Foto von der Küchenschelle ist Dir auch sehr gut gelungen. nach den Klicks zu urteilen war es ein Startseitenfoto.
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    LG Mémé
  • Sonja Haase 28. Juni 2014, 23:32

    Es kommt nicht auf die Kamera alleine an, sondern auch auf den Fotografen. Die hübsche Küchenschelle hast du schön von oben fotografiert. Allerdings finde ich es etwas schade, dass du die Blütenblätter oben und unten angeschnitten hast. Die Farben und Schärfe sind dir gut gelungen. VG Sonja.
  • Harald. Brede 20. Dezember 2013, 14:51

    Toll das Foto hat was .-)
  • 19king40 8. November 2013, 21:01

    Das ist klasse.
    LG Manni
  • † Bernhard Buchholz 24. Juni 2013, 14:55

    Sieht echt klasse aus, die Farben und auch die Schärfe sind schon klasse, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • mawie 29. März 2013, 10:56

    Ja, wenn die Lichtverhältnisse stimmen kann man auch aus diesen Kameras optimale Bilder herausholen. Ein sehr schönes Licht. Leider wollen die Küchenschellen in meinem Garten einfach nicht gedeihen. Dir auch ein frohes Osterfest.
    LG Margrit
  • diequelle 22. September 2012, 16:26

    P r i m a Macro, gute Schärfe. lG
  • MariaSch 22. Juni 2012, 18:51

    Dafür hat eine unglaubliche Schärfe!!!
    Klasse gemacht!
    LG Maria
  • Irbenika 9. Juni 2012, 20:14

    Wunderschöne Farben!

    Lg
    Irb
  • Michael Freisen 7. Juni 2012, 21:40

    danke ebenso. ein schönes licht und tolle farben bei deiner blüte.

    lg michael
  • Cécile Fischer 1. Juni 2012, 15:25

    Deine kleine Digi macht sehr schöne Fotos und wie ich sehen kann auch farbecht. Ich habe auch Küchenschellen im Garten und sie haben die gleiche Farbe. Was die angeschnittenen Blätter betrifft, so ist es bei einem Makro sogar wünschenswert, wenn man vor allem das Innere einer Blüte betonen will. Man sieht die feinen Härchen auf der Rückseite der Blüteblätter sehr schön.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Zigarre 31. Mai 2012, 16:17

    Schöne Aufnahme und coole Blüte

    LG Zigarre

Informationen

Sektion
Ordner M a k r o s
Views 4.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 6.3 mm
ISO 64

Gelobt von