3.643 26

Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Küchenschelle

ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag ...bleib gesund ...

Kommentare 26

  • Ele M. 17. April 2021, 10:52

    Wunderschön! In feiner Farbe, die Küchenschelle ist immer ein tolles Motiv, gerade, wenn das Licht so gut fällt, so wie hier. Liebe Grüße Ele
  • spBiggi 9. April 2021, 19:45

    In Pink? - so habe ich die noch nie gesehen - das ist ja herrlich - so wunderschön im Licht! Auch das so feine Rähmchen in pink gefällt  mir!
    Grüße von Biggi
  • jean-paul guigo 9. April 2021, 7:43

    Splendide composition florale , j'admire ! amts jp
  • norma ateca 7. April 2021, 17:09

    Herrliches Bild der Küchenschellen  ganz tol gezeigt Liebe  Grüßen Norma
  • Margret u. Stephan 6. April 2021, 17:04

    Danke dir - nun ist auch der Ostermontag rum, aber an deinen strahlenden Küchenschellen erfreue ich mich immer noch.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Gwendo00 6. April 2021, 16:54

    Sehr schön hast Du die roten Küchenschellen im Bild.
    LG Gwendo.
  • Gerd B. - HH 6. April 2021, 12:11

    ...wunderschön...mit einem sehr interessanten Bildaufbau !!!
    LG Gerd
  • cabrio2 6. April 2021, 9:18

    Das ist ein wunderschönes Blumenbild, Irene
    Gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang, lg Anton
  • tinchen49 6. April 2021, 7:56

    wunderschön hast du sie in Szene gesetzt. Deine zauberhafte Aufnahme gefällt mir auch am Dienstag sehr.
    lg tinchen
  • Rubie 6. April 2021, 0:20

    Fantastisch sehen sie aus.LGrubie
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2021, 19:49

    ein schönes Foto der schönen Blumen!
    LG Victoria
  • hsvision 5. April 2021, 17:31

    Wunderschön...
    Auch wenn der Frühling eine kleine Pause macht ist er nich mehr zu bremsen. 
    In wunderschönem Licht zeigst Du uns die hübsche Blüte.
    Feiner Blickwinkel und hervorragend dosierte Schärfe. 
    Farblich ein Hochgenuss. 
    Wünsche Dir guten Wochenstart. 
    LG von Henryk
  • gre. 5. April 2021, 15:28

    Zauberhaft in dieser Farbe.... meine weißen im Garten blühen dieses Jahr noch nicht.
    Ich denke, auch dein Ostern war schön, noch einen erholsamen Rest wünscht dir gre.
    • Irene T. 5. April 2021, 17:18

      Auch meine blühen noch nicht Gretel ..
      das Bild ist vom letzten Jahr ...
      bei uns ist immer alles viel später dran mit dem blühen ...
    • gre. 5. April 2021, 21:10

      die "wilden" auf der Alb habe ich ja schon am 12. März fotografiert, da begannen die im Garten erst mit austreiben.....
  • Bruno Jost 5. April 2021, 15:17

    vor dem erdigen Hintergrund kommen die zarten Härchen bestens zur Geltung
    lG Bruno
  • Kerstin Püttmann 5. April 2021, 14:05

    Die hast du sehr schön vor dem erdigen Hintergrund fotografiert. In bester Schärfe, so dass man jedes Härchen bestens erkennen kann! Wunderschön sieht das aus! Kerstin