1.222 2

Sabrina T


kostenloses Benutzerkonto, NÖ

küchenkugel ²

°°o°°o°°o°°o°°o°°o°°o°°o°°o°°

D70

°°o°°o°°o°°o°°o°°o°°o°°o°°o°°

küchenkugel
küchenkugel
Sabrina T


°°o°°o°°o°°o°°o°°o°°o°°o°°o°°

bisherige anmerkungen:

Manuela Wälti , heute um 18:14 Uhr
Auch dieses Bild grosse Klasse, schon deine Idee!!
Mein Favorit ist aber eher das Erste Bild!!
LG Manuela



Sabine Schwarz, heute um 18:26 Uhr
super!! Beim ersten hatte ich noch den Gedanken, ob es komplett in PS entstanden ist...
das hier gefällt mir persönlich besser - durch die reduzierte Farbigkeit wird die ganze Aufmerksamkeit auf das Spiel von Licht, Schatten und Formen gelenkt
gefällt mir sehr!
LG Sabine

Kommentare 2

  • Giorgio Nocera 22. Juli 2008, 2:22

    Geniale Geschichte dein Teesieb und die Küchenutensilien, wirklich große Klasse.
    grüssle
    giorgio
  • stefans sichtweise 25. Juni 2008, 22:05

    Ich finde die beiden Bilder haben nichts mit einander zu tun- so unterschiedlich sind sie .
    wunderbar, wie Licht und Schatten zusammenspielen und die Positionierung der Formen gefällt mir besonders .
    Ein Bild , um länger hinzusehen !!!!

    lg, stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz