Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Küchengeräte IV

Küchengeräte IV

538 7

Kommentare 7

  • dottydoc 6. Mai 2008, 15:48

    @Grandfilou, niemals...Du kennst mein feinchirurgisches
    Besteck nicht !
    Messer und Gabel ...?
    dotty
  • dottydoc 5. Mai 2008, 22:52

    ich bin keine Küchenfee...
    mir fehlt das feine Auge..
  • Florian Grenda 5. Mai 2008, 22:24

    also... für alle dies noch nicht entdeckt haben... hier ein kleiner hinweis auf den untertitel... da steht was es für ein gerät ist...
    @hbs... das ist kein hintergrund, das ist ein teil der maschine... der schlitten um genau zu sein... nur kriegt man im alltag selten eine ansicht einer aufschnittmaschine von dieser seite... ;-)
  • hbs 5. Mai 2008, 21:56

    Ausnahmsweise erschließt es sich mir ... aber der obere Teil stört irgendwie, so viel um den Schärfepunkt drumherum, der ablenkt .. du solltest Dir viell. einen monochromen HG für solche Details suchen ...
  • Bjoern G. 5. Mai 2008, 21:44

    Tut mir leid, aber der Schnitt ist hier schon wieder so dermaßen eng genommen, dass man beim besten Willen nichts erahnen kann, worum es sich handelt. Und wenn ich nur aufgrund des Bildtitels raten muß, dann ist wohl was schief gelaufen.
    Ein Detail sollte schon so gestaltet sein, dass man auch weiß woher das Detail stammt, nur meine Meinung.

    Gruß
    Björn
  • Catarina 5. Mai 2008, 21:32

    Brotschneidemaschiene? :)
  • Kem 5. Mai 2008, 21:06

    Ein feines Auge für das Detail. Klasse

    Kem