Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.301 5

DerTester01


Free Mitglied, Korbach

Küche

erster HDR versuch mit Photshop CS4. So wirklich der knüller ist es nicht. Also Verbesserungs vorschläge sind gern gesehn. BZW wenn jemand arbeitsschritte für HDR mit Photoshop kennt...

Kommentare 5

  • Petra L 8. November 2009, 14:32

    ich kann mich da den Vorschreibern nur anschliessen. Also Photomatix ist schon der Mercedes unter den HDR Programmen. Wenn man dann nicht zu extrem mit den Reglern spielt, können die HDRs auch sehr natürlich und authentisch aussehen.



    Gruß aus KB
    pepsi
  • DerTester01 24. September 2009, 7:03

    Na jetzt bin ich aber etwas entäuscht... und das wo ich doch soviel von PS halte. Naja gut, dann werd ich mal weiter auf die suche nach brauchbaren material machen.
  • DerTester01 23. September 2009, 20:35

    Photomatrix hab ich schon probiert. Find die ergebnisse ehrlich gesagt nicht wirklich so klasse. Möchte das HDR auch wirklich nur mit Photoshop ohne zusätzliche programme erstellen können.
  • Der Renner 23. September 2009, 17:24

    versuchs doch mal mit potomatrix pro, hab ich gute erfahrung mit gemacht. es gibt ne kostenlose demo im netz, kannste ja mal ausprobieren.

    lg renner
  • mojoflix 23. September 2009, 17:24

    Hi hier das ist der 1 Schritt..
    http://www.hdrsoft.com/de/

    Christian

    Photomatrix+Cs3+Filter

Informationen

Sektion
Klicks 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz