3.327 3

Ursin Wieneke sen.


kostenloses Benutzerkonto, Lage

Kudu

Das Bild entstand im St.. Lucia Nationalpark.
Süd-Afrika am Indischen Ozean.

Kommentare 3

  • Trautel R. 3. August 2014, 21:26

    so viele klicks und dann so wenige anmerkungen, das hat das motiv nicht verdient.
    gefällt mir sehr gut mit der spiegelung.
    lg trautel
  • C. Zender 12. Januar 2014, 17:26

    Ein super Foto mit einer tollen klarer Spiegelung.
    Glückwunsch.
    LG Albert
  • Andreas E.S. 11. Januar 2014, 23:26

    Ein klasse Foto von diesem kapitalen Kudubullen. Der Knüller ist natürlich die perfekte Spiegelung. Ich habe noch nie Kudus in so einem üppigen Grasbewuchs beobachten können. Das war meisten sehr trocken und karg.Wo hast du das Foto gemacht?
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 3.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO [New] or Minolta AF 100-400mm F4.5-6.7 APO
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100