B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kudafunafaru

Bevor wir diese Insel im Noonu Atoll anfliegen konnten mussten wir auf einer unschönen Insel im Baa Atoll 20 Flugminuten entfernt Notübernachten
Der Air Taxi Pilot hatte sich zuvor in der Abflugzeit verschetzt 1/2 Std. vor Sonnenuntergang losfliegen in Sturm u.Starkregen zu kommen ist halt Schiksal
Das Problem war nur die Kostenübernahme des Nothotels sollten wir bezahlen wurde aber nachher vom Airtaxi Service übernommen
Sonnenaufgang Anflug Kudafunafaru



** DREAMBEACH **
** DREAMBEACH **
B.Schalke
Bis Bald hab die Kälte satt
Bis Bald hab die Kälte satt
B.Schalke
Noonu Atoll
Noonu Atoll
B.Schalke
Bellissima !!
Bellissima !!
B.Schalke

Kommentare 12

  • Paul78 9. Mai 2013, 21:15

    Wundervolle Stimmung !
    Wunderschönes Bild !
    Herrliche Fotografie !
    VG Paul78!
  • Willy Brüchle 3. Mai 2013, 10:52

    Die Häuser auf Stelzen im Wasser erinnern mich an eine ganz andere Ecke der Welt - an den Inle- See. Auch sehr sehenswert. MfG, w.b.
  • simba44 16. April 2013, 23:54

    Eine klasse Aufnahme dieser kleinen Insel. Da wohnt man über dem Wasser, finde ich toll.
    LG simba44
  • HaMartin 11. April 2013, 18:42

    Sehr, sehr schön fotografiert- die Farben sind richtig satt und kräftig, gute Schärfe.
    Super.
    Lg Martin
  • Dominique BEAUMONT 1. April 2013, 13:08

    Que c'est beau
    bravo B.
    Amitiés
    Dom
  • TheRealMonti 30. März 2013, 6:12

    Da haben wir was gemeinsam, Biggi (Bildtitel :-) ).
    Sehr schöne Aufnahme !!!!
    Gruß Monti
  • Edgar B. 29. März 2013, 10:19

    Recht übersichtlich, wenn nicht die vielen Touris wären.
    Aber ein Anblick, der das Herz hüpfen macht.
    GLG
    @gar
  • Klacky 29. März 2013, 6:46

    Das wäre mir zu eng und zu voll da unten.
    Da würde ich auch nicht für zahlen wollen.
    Gruß,
    Klacky
  • Ingo11 Rammer 28. März 2013, 22:16

    die freude kann ich nachempfinden, biggi...

    es sei dir gegönnt...bald...

    die insel sieht für mich stark übervölkert aus...:-(

    vroe ostern, biggi...

    lg ingo
  • spacelilly13 28. März 2013, 21:50

    Die Insel hat fast die Form eines Fisches...sagenhaft das wunderbare Blau des Wassers! Kann ich verstehen, dass man sich sooo freut, auch wenn du vorher erstmal Ärger hattest. Lieben Gruß Maria
  • Benita Sittner 28. März 2013, 21:29

    ...Probleme mit einer Inselumrundung zu Fuss hat man da wohl nicht.....das würde ich auch machen...den einen Tag links rum...und den anderen rechts rum....abgesehen von den vielen Nothalt Pausen ....weil ich mir die sagenhaften Augenblicke alle noch und nochmal genau reinziehen müsste...würd ich wohl am Abend zurück sein.....
    sagenhaft Biggi...VLG Benita
  • GK-Foto 28. März 2013, 20:46

    Handliche kleine übersichtliche Insel.
    Genau wie ich sie mag.
    Gruß Günther