Kuckucksbiene Foto & Bild | tiere, wildlife, insekten Bilder auf fotocommunity
Kuckucksbiene Foto & Bild von Gerhard Rheinnecker ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kuckucksbiene
Man kann sehr schön erkennen wie sich die Biene zum schlafen am Ast festhält.
Aus dieser Perspektive sieht das Bienchen aus wie "aufgespießt". Sehr interessante Aufnahme, bei der man super schön die herrlichen Augen sehen kann.
LG Heike
So ein Glück hatte ich bisher nicht, ich habe noch nie eine
Nomada schlafend erwischt. Und dabei finde ich das so interessant!
Eine sehr schöne Aufnahme ist das!
LG Renate
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
A-Y-A 3. Mai 2010, 15:45
Danke Gerhard für deine Info. Dieses hier find ich spannend und der Schärfebereich sitzt perfekt. Kukucksbiene kenn ich nicht. Nun aber ;-)) lg. RolfAndré Kuschel 3. Mai 2010, 9:57
das Auge der Biene sieht ja stark aus !geniale Aufnahme.
Die Schärfe sitzt genau da, wo sie sein soll.
LG André
Ralf Nierhaus 3. Mai 2010, 5:31
Kuckucksbiene.. hab ich noch nie gesehen bzw. etwas von gehört...Top Aufnahme vom Feinsten......!!!!!!!!!!
Gruß Ralf
Cornelia Dettmer 2. Mai 2010, 20:37
top schärfe .... ist doch beeindruckend wie die schlafen können ;)LG Conny
Heinz Janovsky 2. Mai 2010, 18:46
Großartiges Makro. Schärfe ganz exakt gesetzt.Gruß heinz
† Ushie Farkas 2. Mai 2010, 16:59
FASZINIEREND!!! Gruß UshieFotos-Unterwegs 2. Mai 2010, 13:17
Ein beeindruckendes Insekt. Dass sie sich mit den Mundwerkzeugen festklammern habe ich nicht gewusst.LG Regine
Marianne Hüsch 2. Mai 2010, 12:27
So nah kann man das ja mit blosem Aue garnicht erkennenKLASSE Präsentation
lg Marianne
Jola Bartnik-Milz 2. Mai 2010, 11:56
Ich habe mich schon gefragt, was sie da macht. Dank deiner tollen Aufnahme und Bildbeschreibung habe ich wieder was gelernt. DANKE :-)Gruß Jola
Siegfried 2. Mai 2010, 11:50
Wunderbares Makro. Diese karierten Augen sind phantastisch.Zum schlafen einfach mal festbeissen, eine originelle Medhode.
Gruß
Siegfried
Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Mai 2010, 11:45
Aus dieser Perspektive sieht das Bienchen aus wie "aufgespießt". Sehr interessante Aufnahme, bei der man super schön die herrlichen Augen sehen kann.LG Heike
Natur RB 2. Mai 2010, 11:43
Gerhard - Gratulation zu einen ziemlich perfekten Makro.TOP !!!!!! Gruß Reinhard
dreamer 07 2. Mai 2010, 11:37
wunderschön gemacht, etwas knapp mir der Schärfe, ansonsten perfekt***LG dreamer
Diakona 2. Mai 2010, 10:11
geniales schlafpfasen makro,von einer ,für mich noch raritätlg elenora
Renate 2. Mai 2010, 9:40
So ein Glück hatte ich bisher nicht, ich habe noch nie eineNomada schlafend erwischt. Und dabei finde ich das so interessant!
Eine sehr schöne Aufnahme ist das!
LG Renate