Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 11

Kai-Uwe Bohnet


Free Mitglied, Bad Kreuznach

KucKucK

Heute war ich unterwegs. Als ich diese "neugierige" Sonnenblume in einem riesigen Feld sah, habe ich fast eine Vollbremsung hingelegt. Ich konnte einfach nicht so belanglos vorbeifahren....

Kommentare 11

  • M-o-n-a 18. September 2010, 1:59

    ;-)
    eine muss ja das Wetter im Auge behalten.
    Sehr schönes Bild, auch wenn die Sonnenblumen ziemlich traurig aussehen.
    LG Mona
  • InfinityMC 9. September 2010, 19:18

    Klasse Kai, wie die eine Sonnenblume gegen die Masse schwimmt!
    Gefällt mir suuper :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sascha
  • Sabine Czajka 15. August 2010, 23:57

    Sonnenblumen sind ja meine Lieblingsblumen, drum freue ich mich immer über ein besonderes Motiv von ihnen.
    Du zeigst hier wirklich etwas Besonderes und Deinen Vollbremsung kann ich absolut nachvollziehen.
    LG Sabine
  • H.Dachs 13. August 2010, 16:26

    Das Bild ist der Hammer++++++++++++++++Klasse, Kai-Uwe
    Liebe Grüße Hans
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 10. August 2010, 10:07

    Hehe,

    alle wurden abgestraft und müssen nach unten schauen - nur eine strahlt...

    Ein Wahnsinnsbild. Ich schmunzele immer noch.

    Grüssle
  • Dirk Zosel 6. August 2010, 21:21

    Super, ein unwiederbringliches Zeitdokument. ;-)
    Ich glaube, das Feld ist inzwischen abgeerntet.
    Gruß Dirk
  • white label 6. August 2010, 8:34

    cool, ein Frühaufsteher
    haste prima gesehen - ganz feines Pic
    lg Uli
  • Mandie D. 6. August 2010, 8:30

    Ja, das anhalten hat sich gelohnt, sehr schön gesehen und erstklassig abgelichtet, gefällt mir.
    LG Mandie
  • Lady Durchblick 5. August 2010, 22:27

    die hat voll den Überblick... über Sonnenblumenfeld... :-)
    klasse Aufnahme... dafür hat sich die Vollbremsung gelohnt...
    vg Ingrid
  • Der Renner 5. August 2010, 21:34

    hi hi, sehe gerade deine bremsspuren im sand vor mir, ist ja auch klasse was du da entdeckt hast, naja einer muss ja auch immer aus der reihe tanzen :-))
    klasse +++

    lg renner
  • Sibylle K. 5. August 2010, 18:29

    Super Motiv! Daran wär ich auch nicht vorbeigefahren
    LG Sibylle