Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 7

Carsten Rehder


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Petrice 11. Januar 2006, 17:45

    Kann mich nur anschliessen, dieses Foto ist besonders gelungen, dein Welli sieht auch auf den anderen sehr süß aus (darf ich garnicht meiner Tochter zeigen, sonst gibt es wieder "drucken" Geschrei). Auch der Schärfeverlauf ist richtig gut und der Blick des Vogels- süß!
    LG Petra
  • Ute Lehmann 10. November 2005, 0:05

    Das ist ja ein süßes Foto!
  • Sandra Weidenmüller 30. Oktober 2005, 0:19

    Schönes Bild mit bezauberndem Welli!!
    Der hat echt ne klasse Farbe und die Wachshaut dazu! :)
    LG, Sandra
  • Susanne Wahl 29. Oktober 2005, 19:06

    Das ist ja ein sehr niedliches Foto. Der kleine Kerl kommt einem entgegen..
    Toll bearbeitet.
    LG Susanne
  • Kathrin Fölsch 18. Oktober 2005, 17:18

    ...hihi....Verwirrung breitet sich aus... ;-))
    Lustige Perspektive! ...aber `n klein
    Tick mehr Schärfe, hätt`ihm evtl. auch gut
    gestanden....aber Geschmacksache..... :-)
    LG Kathrin
  • Diana Red 17. Oktober 2005, 23:42

    Das ist ein hübsches Kerlchen, sehr scharf getroffen.
    Auffällig ist, dass er so mit dem Hintergrund verschwimmt. man könnte meinen, er huscht durchs Bild.
    lg Diana
  • De Wolli 17. Oktober 2005, 23:23

    Ich hätte es jetzt für einen Wellensittich gehalten. Grins...
    Hatte auch mal einen, der war sehr anhänglich.
    Allerdings würde ich solche Vögel heute nur noch zu mehreren halten. Ich glaube, die fühlen sich dann einfach wohler. Ganz liebe Gesellen sind das.