628 9

Felix Büscher


Premium (Pro), Recke

Kucks du...

...


"Brummer"
"Brummer"
Felix Büscher


*****
***
*

Kommentare 9

  • Ursina Künti 5. Juni 2007, 11:25

    edel....mit der angepassten Rahmenfarbe....wirkt super.

    lg sina
  • Wolfgang Graf 4. Juni 2007, 7:40

    Da Kuck isch wirklich. Sehr gut!
    lg
    Wolfgang
  • HAJO Photografie 3. Juni 2007, 11:34

    ++++

    Starkes Makro!!

    fg Hans
  • M. W. 2. Juni 2007, 20:20

    Eine beeindruckende Aufnahme.

    Gruß M + M
  • Michael Ahrens 2. Juni 2007, 17:50

    Die knappe Schärfe ergibt sich zwangsläufig schon fast allein durch die Perspektive...;-)
    Wirkt insgesamt sehr zart bzw. soft...und das ist das schöne hier!
    lg Michael
  • Petrick Angist 2. Juni 2007, 16:34

    Super Aufnahme !
    Die Schärfe so hin zu bekommen, echt klasse.
  • Felix Büscher 2. Juni 2007, 16:33

    @Tho Mas: hast Du Ihn freigestellt, geändert und weichgezeichnet?

    Nein, weder noch. Nichts geändert oder weichgezeichnet. Lediglich ein wenig beschnitten, Tonwerte und leichte Nachschärfung.

    ISO 200, f/8, 180mm; 1/40 sec, -1/3, Stativ, SVA, Kabel-FB,
  • Tho Mas 2. Juni 2007, 16:09

    Na klar guck ich……..ich kucke nicht nur…nein ich sitze hier mit offenem Mund und staune…..und frage mich wie Du es geschafft hast ein solch herrliches Makro auf die Beine zu stellen?
    Der Schärfeverlauf ist verdammt knapp, aber sitzt dort wo ersitzen muss! Er bricht aber abrupt ab, hast Du Ihn freigestellt, geändert und weichgezeichnet? Aber was frag ich, das Ergebnis was ich sehe ist beeindruckend, Hut ab, klasse Arbeit abgeliefert!

    Gruß
    Thomas
  • Rainer Prüm 2. Juni 2007, 15:28

    Und wie...!!!!
    Gruß Rainer