Zurück zur Liste
Kucki, - war das Mama oder Papa

Kucki, - war das Mama oder Papa

152.721 72

Sharkingo


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Kucki, - war das Mama oder Papa

, ja könnte man so denken, er wurde sehr oft von verschiedenen Vögeln angeflogen. Vielleicht wollten sie ihn auch nur loswerden. Trotzdem kam er sehr oft wieder!
Die Geschlechtsreife tritt im zweiten Lebensjahr ein. Die Art der Paarbindung ist bisher nicht eindeutig geklärt. Es handelt sich wahrscheinlich um Promiskuität, da es keine Beweise für eine längere monogame Paarbindung gibt.
Die halbe Woche ist um, genießt die Zeit, auch wenn die Weihnachtsmärkte wieder schließen, kann man nicht verstehen!!!

Kommentare 72

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 152.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 700.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten