Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
855 3

Olaf HB


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 3

  • Olaf HB 22. April 2012, 10:51

    Danke für eure Anmerkungen, Sascha und Frank!

    @Frank: Der Kuchen ist von oben halt so dunkel - egal wie das Licht fällt! Mit Blitz reflektierte es zu sehr, sorry! Der Untergrund ist authenTISCH und sollte auch so wirken - ohne künstliche Aufhübschung und mit allen Kratzern und Flecken etc.! ;-)
    Übrigens: Dein "So ist es" mag wohl für dich als 'Sichtwaisen' stimmen, aber letztendlich ist es erst mal NUR deine Perspektive und nicht mehr, sorry! ;-)
    Trotzdem Danke!
  • Sichtwaisen 22. April 2012, 8:40

    oben auf der Torte ist es leider viel zu dunkel, keine gute Lichtführung. Der Untergrund ist nicht glücklich gewählt, zumal die Kratzer auf dem Tisch, ebenso die Flecken stören. Sorry, so ist es.

    cheers Frank
  • Sascha D Simon 21. April 2012, 16:07

    Diese Aufnahme wirkt sehr gut.
    VG
    ...Sascha :)

Informationen

Sektion
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F50fd
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 8.0 mm
ISO 400