Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
736 0

yvyrastlos


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Kuchaman Fort

Die Übernachtung im Kuchaman Fort, das als Hotel genutzt wird, hinterlässt sicherlich bei jedem Reisenden bleibende Erinnerungen.
Die Anfahrt mit dem Jeep ist so steil und eng, dass der Jeep die Serpentinen nur abwechselnd vor- und rückwärts schafft.
In den alten verwitterten Gemäuern fühlt man sich in alte Zeiten zurückversetzt. Das Zimmer im alten Trakt lagt so versteckt, dass ich mich immer wieder verlaufen habe. Es war total spannend die verwinkelten Gänge, Anbauten und geheimen Zimmer zu erforschen. Die Aussicht und der Sonnenuntergang von diesem Adlerhorst - unbeschreiblich!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz