Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kubanische Impressionen 42

Kubanische Impressionen 42

794 25

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Kubanische Impressionen 42

Beim Friseur

Havanna

Eigentlich wollte ich es in SW hochladen. Aber die kubanischen Farben habens mir angetan. Hier die Monochrom-Version:

Kubanische Impressionen 42 sw
Kubanische Impressionen 42 sw
Karl H

Kommentare 25

  • Pixeltoni 22. September 2013, 1:18

    Farbe war hier schon richtig .Das Zeitempfinden, das durch das monochrome vor gegeben, wird passt nicht zur Frisur des jungen .

    Gruss Jürgen
  • Gerlinde Weninger 19. September 2013, 21:09

    marod kommt ausnahmsweise besser in farbe!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hirschvogel 19. September 2013, 9:45

    Ein sehr modern eingerichtetes Friseurgeschäft - wenn auch nur auf das Wesentlichste beschränkt.
    Übrigens mit den Farben hast Du Recht - wäre schade die uns vorzuenthalten - ist ja ähnlich wie bei meinen Urlaubsbildern...
    Gruß Andreas
  • simba44 18. September 2013, 23:43

    Die farbige Version passt doch ausgezeichnet zu Cuba.
    LG simba44
  • Wolfgang Weninger 18. September 2013, 21:23

    das muss in Farbe sein, sonst geht der ganze Witz verloren und auch die Details wirken dann nicht so gut
    Servus, Wolfgang
  • Udo Ludo 18. September 2013, 16:39

    Geniale Elektroinstallation.
  • Kurt Stamminger 18. September 2013, 16:23

    Echt ganz stark - die dezenten Farben finde ich super.


    LG
    Kurt
  • And.rea 18. September 2013, 14:51

    ich bin auch für farbe...
    :-)) - und du hast jetzt auch einen neuen Haarschnitt...?
  • aeschlih 18. September 2013, 13:18

    und wie war dein Haarschnitt ;-))
    lG Hilde
  • Conny Müller 18. September 2013, 11:44

    So einfach kann Leben sein!
    Ja klaro in FARBE!
    ,-)
    LG
    Conny
  • miraculix.xx 18. September 2013, 10:25

    Beide Versionen haben ihren eigenen Reiz. Ich mag mich nicht entscheiden.
  • Dagmar Gernt 18. September 2013, 10:24

    Das Foto hat auch Potential für S/W. Ich kann mich schlecht entscheiden. Abgesehen davon ist es toll gemacht. Die zwei Ansichten finde ích besonders interessant.
    LG
  • Diana von Bohlen 18. September 2013, 10:09

    cooler Friseur, der sein Handwerk versteht !

    mir gefällt die Farbversion hier auch besser !

    Deine Kubaserie ist wirklich spannend !

    LG Diana
  • Dorothee K. 18. September 2013, 9:44

    Gerade in Farbe wegen der Hautfarbe der beiden Männer viel interessanter. Immer nur sw das finde ich langweilig. Schaut wie ein Rugbyspieler aus, der Kunde.
  • Rainer Rauer 18. September 2013, 9:43

    Nur m i t Farbe!
    Eine Super Kollage!
    Gruß Rainer