Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kuba - eine Reportage in Bildern

Kuba - eine Reportage in Bildern

88 2

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Kuba - eine Reportage in Bildern

das Che Guevarra-M(a)us(ol)eum, https://de.wikipedia.org/wiki/Monumento_Memorial_Che_Guevara

Auf dieser Reise habe ich fast immer ohne Stativ fotografiert. Erstens wäre es in den Strassen und Lokalitäten wo die Fotos entstanden sind schlicht zu eng mit einem Stativ zu arbeiten; zweitens wäre die Spontanität in manchen Poträits nicht erhalten geblieben. Auch beim Fotografieren der Autos war häufig schnelles Reagieren gefragt, da sonst der Moment schon wieder vorüber gewesen wäre. Aus dem Grund die klare Deklaration im Titel "Reportage in Bildern".

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Kubareise 2017
Klicks 88
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 35.0 mm
ISO 160