1.610 5

Karola Hoppe


Premium (Pro), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Kuba (4)

Im Valle de Vinales, 13.03.2012

In dieser farbenfrohen und wahnsinnig interessanten Landschaft in der Provinz Pinar del Rio hat es mir am besten gefallen.
Es gab jede Menge Fotomotive, doch leider waren wir genau in der Mittagszeit dort - also schlechtes Fotolicht.

Kommentare 6

  • HaraldFrost 12. Januar 2015, 18:45

    Ein ganz tolles Bild, wunderbarer Farbverlauf, einrichtest Dokument
    LG Harald
  • Ralf Zeeh 24. Juni 2012, 16:38

    Klasse Aufnahme.
    LG Ralf
  • fabrizio bertini 6. April 2012, 20:16

    complimenti bellissima ++++++++++
    ciao fabrizio
  • peter reisenleiter 6. April 2012, 20:11

    ... dennoch ein prima Bild, mit einem schönen Schärfeverlauf. Auch der asymetrische Schnitt ist gut gewählt. Ich kenne Cuba aus früheren Tagen, deshalb kann ich die Hitze zu dieser Tageszeit gut nachvollziehen. VG: Peter
  • perafr 6. April 2012, 20:06

    Beeindruckend! Wäre Kuba nicht als Aufnahme-Ort ausgewiesen, so hätte man auch vermuten können, das Foto wäre irgendwo in Ost-Afrika entstanden.

    LG
    Dein...