890 5

K.T.


kostenloses Benutzerkonto, Landsberg

:-)

mal wieder ein Bild von meinem Lieblingsmodel;-)
Ich versuche mich immer mal wieder mit Bildern in sw, finde aber die Umwandlung nicht so einfach. Wie macht ihr das, welche Tricks könnt ihr mir verraten. Über Tipps und verbesserungsvorschläge freue ich mich
VG KAtja

nachdenklich
nachdenklich
K.T.

Kommentare 5

  • K.T. 4. März 2010, 15:25

    Danke für eure Tipps. Werde mich weiter üben;-)
    VG und einen schönen Tag
    Katja
  • Sylvia B. aus C. 4. März 2010, 14:25

    Der Blick ist zum Niederknien. ;-)
    Ich finde die Tonwerte hier richtig gut, da musst Du Dir keine Sorgen machen.
    Ich wandle es immer im Photoshop über den Silver Efex Filter um, das funktioniert recht einfach und geht schnell. ;-)
    glg
    Sylvia
  • dee da 2. März 2010, 16:09

    ..was für ein schelmischer blick!
    wenn ich bilder in sw wandle, erhöhe ich fast immer die kontraste um einiges, sonst wirken sie oft zu flau.....
  • ..Lichtmalerin 2. März 2010, 12:08

    was für ein Strahlen in den Augen ... finde deine Umwandlung sehr gelungen ...
    LG CHRIS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz