21.236 24

Uwe Bormann


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen

Krypta

es war unbeschreiblich dort unten.......selbst einige Tage nach dem Besuch dort wirkt die Stimmung immer noch etwas nach........

auf Friteland Tour mit




und zufällig dort getroffen


LG Uwe

Kommentare 24

  • Dirk Just 14. Januar 2016, 11:41

    Hallo Uwe,
    das Foto könnte aus einem Grusel Film sein!
    Super Tonung mit einer geheimnisvollen Ausstrahlung.
    Ich mag solche Fotos aber die richtigen Orte zu finden
    ist leider nicht so einfach ;-)
    Gruß
    Dirk
  • Irmtraut Prüfert 2. April 2012, 19:42

    ein beeindruckende Foto.
    Kann verstehen, das das noch ein wenig nachhängt.Ich war einmal in Parlermo in den Katakomben....mußte nach einer Std. da raus.es war zu unheimlich.

    Einen lieben Gruß Irmtraut
  • Elke N. 2. April 2012, 19:38

    Beklemmend, unheimlich, geheimnisvoll und ein bisschen gruselig wirkt es. Deine Bearbeitung ist echt sehenswert, die gewählte Tonung unterstreicht diese Gänsehautstimmung noch gewaltig. Bekomm beim längeren Betrachten gleich so einen leichten kalt-modrigen Geruch in der Nase...
    Super!
    lg Elke
  • Kay Brocks 2. April 2012, 19:07

    Einfach WOW - die Stimmung die das Foto mit sich bringt ist krass.
  • Blacklady1960 2. April 2012, 19:06

    dann noch ein mal ... ich liebe diesen ort ... und :
    glückwunsch zur startseite :-)
    glg syl
  • Söckchen 19. November 2011, 23:51

    Wirklich ein besonderer Ort. Schön, dass Du das Bild in dieser dunklen Stimmung gehalten hast.
    :-) Söckchen
  • Kletterschnecke 14. Oktober 2011, 22:54

    Ein feines Bild, sehr passend zum Thema. Gefällt mir gut.

    LG Katrin

  • Matthias Mempel 27. September 2011, 19:23

    Irgendwie eine andere Welt und ein wenig unreal. Die Tonung gefällt mir gut und ein schönes Licht hattet ihr.
    VG, Matthias
  • Eddy-Pu 12. September 2011, 17:24

    Gefällt mir von der Reihe am Besten!!!+++
    LG Eddy-Pu
  • Olaf Scheppmann 8. September 2011, 14:55

    geil,.............!!!!!!!
  • Victor Zylla 7. September 2011, 19:30

    Eine wirklich gut gelungene Aufnahme. Mir gefällt besonders der im linken Bildteil so schön ins Licht gesetzte "Stein".
    LG (einer der "ÜV`s)
    Bernd
  • Der Renner 7. September 2011, 18:05

    die dunkle tonung und das einfallende licht hat was mystisches an sich, auch die bildeinteilung find ich prima +++

    lg renner
  • Reiner BS 7. September 2011, 17:54

    Deine Bearbeitung bringt sehr gut die Stimmung rüber bei solch einem Ort.
    Klasse mit dem Lichteinfall.
    Gruß Reiner
  • Dorothé Straßburger 7. September 2011, 9:01

    da gebe ich nico recht.
    sehr gelungen.

    lg,
    doro
  • Nicole Staniewski 7. September 2011, 8:44

    Jaaa...das ist sehr gut, Uwe. Schönes Licht, welches die spezielle Stimmung dort unten wunderbar unterstreicht. Gefällt mir sehr gut..:-))
    lg, Nico

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 21.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten