Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Krypta Abbazia San Salvatore

Krypta Abbazia San Salvatore

913 13

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Krypta Abbazia San Salvatore

Oktober 2004 südliche Toskana

Kommentare 13

  • Johannes Ekart 23. August 2005, 17:44

    Wunderbare Lichtstimmung
    lg
    Johannes
  • Rudi Schrätzlmayer 23. August 2005, 6:19

    Deine ruhige Hand möchte ich auch mal haben.
    Tolle Freihandaufnahme, sehr beeindruckend. Klasse.

    VG. Rudi
  • Blue Sign 22. August 2005, 22:32

    Ich liebe alte Steine - sehr schöne Perspektive.
    lg, blue
  • Wolfgang Sh. 22. August 2005, 21:56

    Die Struktur der Steine kommt sehr gut zur Geltung. Entzerren kann man. In diesem Fall finde ich es aber nicht unbedingt notwendig.
    Gruß Wolfgang
  • Manfred Schneider 22. August 2005, 21:50

    Eine sehr schöne Lichtstimmung. Gefällt.
    lg manfred
  • RS-Fotografie 22. August 2005, 20:58

    eine klasse Lichtstimmung mit super passenden Farben.
    LG Roland
  • Peter Tost 22. August 2005, 19:33

    Super Bild. Gefällt mir auch gut. Ich habe ja noch gar nicht bemerkt, daß es diese Rubrik gibt.
    Gruß Peter
  • Back to live 22. August 2005, 17:36

    Mir gefallen so alte Gemäuer. Je älter, bzw. rustikaler, desto besser. Mit dem Sturz hätte man noch was machen können, zumal auch der Boden sichtbar ist, ist aber nicht ausgeprägt schlimm. ;-) Ich nehme da immer ein etwas kürzere Brennweite (ein paar Milimeter), entzerre das im Photoshop und nehme dann den Ausschnitt raus, der sich anbietet. Passt prima zum Thema, das Motiv.
    Gruß, Michael. :-)
  • el len 22. August 2005, 13:24

    Für so Sachen ist ein Stativ immer gut - aber mir geht es genauso, den ganzen Tag rumschleppen ist halt auch so ne Sache. Das Bild gefällt mir sehr, das Licht bringt sehr viel Räumlichkeit. Gefällt mir!
    lg ellen
  • Harry E 22. August 2005, 12:43

    Sehr gute Aufnahme, vor allem wenn man bedenkt dass du sie ohne Stativ gemacht hast!
    Hat eine ganz eigene Stimmung, auch durch die Farben. Schön.
    lg, Harry
  • Peter Bemsel 22. August 2005, 12:01

    @ Günther, leider kein Stativ mit, mußte mich an Säule weiter hinten anlehnen, deshalb nicht mittig, hast schon recht, mittig wär es viel schöner, weil ich die Symmetrie ausnutzen hätte können.
    LG Peter
  • Andreas Pizzinini 22. August 2005, 11:07

    gefällt mir, super genknipst! Ich liebe diese romanischen Kirchen... Die Perspektive macht sich auch gut, die "stürzende Säule" finde ich nicht störend... ciaaooo Andreas
  • Günther Pichler 22. August 2005, 10:44

    absolut feine lichtstimmung, hattest stativ dabei?
    die stürzende säule links lässt sich leider nicht vermeiden, den (sturz)effekt könnte man aber ausnutzen, indem man das bild mittig aufnimmt, denke ich.

    lg,
    günther