Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.126 7

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Krupp

eins der Grabmale der gleichnamigen Familie auf dem gleichnamigen Friedhof in Essen

Kommentare 7

  • Der Grüne Hund 3. Oktober 2004, 18:15

    Erinnert an Prometheus
  • Katrin Adam 24. September 2004, 13:25

    Danke für eure interessante Diskussion und die anderen Anmerkungen. :-)
    @ Michael: Ja, interessant ist er wirklich. Ich schau gleich mal bei deinen Bildern durch, ob ich noch was wiedererkenne (außer "Schatten und Licht").
  • Michael Dost 24. September 2004, 9:50

    Klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Ist aber auch ein sehr interesanter Friedhof.
    Schatten und Licht
    Schatten und Licht
    Michael Dost


    LG Michael
  • Yvonne Sophie T. 23. September 2004, 16:17

    bildausschnitt und -format passen ganz wunderbar zum motiv.
    gefällt mir gut.
    LG
    Yvonne
  • Sylvia Mancini 22. September 2004, 15:30

    Dieter, das mit dem BMW erinnert mich jetzt eher an Kindergräber, auf denen manchmal auch das eine oder andere ehemalige Lieblingsspielzeug steht. Ähm...;-)
  • Sylvia Mancini 22. September 2004, 15:07

    Machtdemonstration, auch nachdem schon lange alles vorbei ist...gibt mir ein übles Gefühl, irgendwie.
    Dann lieber die allerkitschigsten Kitschengel...
  • art-kassel 22. September 2004, 14:14

    Schöner Kontrast...

    Der Adler so hell... fast so, wie eine weiße Taube.
    lg Knut

    (Krupp und Gräber gehörten im 2.WK glaube ich eng zusammen...)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz