Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.083 6

effendiklaus


Basic Mitglied, Markt Kraiburg am Inn

Kommentare 6

  • effendiklaus 27. April 2013, 17:33

    Danke, Birgit.
    Ich sollte in Zukunft nur noch Titel hochladen.
    Habe ich mir gerade überlegt.....
  • Birgit O. 27. April 2013, 11:42

    Super, Klaus!
    Das ist einfach knackscharf und sehr schön...vor allem der Titel :-))))!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Dieter Geßler 30. April 2012, 10:20

    Ich würdige, nix zu meckern. :-))
    Und der Blütenstaub muß!
    VG Dieter
  • JaneB 30. April 2012, 0:30

    Ja ...ich wollte heute Edelgefährte fotografieren...ich hab nur Blütenstaub drauf gehabt ...

    Dein Krümelmonster ist dir SUPER gelungen :-)
  • effendiklaus 21. April 2012, 1:03


    Der Blütenstaub stört mich auch.
    Bin dauernd am schneutzen....
  • Andi L. 21. April 2012, 0:58

    Bildchnitt, Licht und Schärfe find ich klasse....

    Der Blütenstaub trübt das Gesamtergebnis etwas, aber das kommt eben vom kommen, da kann man nichts machen..............ich finds gelungen.

Informationen

Sektion
Ordner Im Garten
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von