Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 4

Josef Reichvilser


Pro Mitglied, Prien am Chiemsee

Krotonblüten

Blüten von Codiaeum variegatum (Kroton, Wunderstrauch).
Als Blattpflanze ist der Kroton sehr bekannt, die Blüten werden nur ca. 1 cm groß.

Kommentare 4

  • Hella1 9. Juli 2008, 0:21

    Sehr schöne Aufnahme, hier stimmt alles.
    Präsentation, Schärfe, Farben und Kontrast sind klasse.
    LG. Hella
  • Sibille L. 8. Juli 2008, 21:03

    Eine interessante Aufnahme. Ich habe diese Blüten noch nie gesehen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • MacMaus 8. Juli 2008, 20:38

    Wunderstrauch...
    der trägt seinen Namen zu recht, denn ich wundere mich, weil ich den nicht kenne. Schön das Du ihn hier vorstellst und bekannt(er) machst. Eine wunderschöne und interessante Aufnahme von den filigranen Blüten (duften die?). Hast du den bei dir in der Fensterbank oder ist der in einer Ausstellung?

    Tschüßken, lieben Gruß......... Gaby
  • Mabel B. 8. Juli 2008, 20:35

    Die Blüten sehen aus, wie vom anderen "Stern".
    Sehr bizarr und filigran.
    Sehr schön.
    LG Mabel