Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kronprinzenbrücken Panorama

Kronprinzenbrücken Panorama

1.489 16

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Kronprinzenbrücken Panorama

Berlin - von links nach rechts: Marie-Elisabeth-Lüders-Haus und gegenüber Paul-Löbe-Haus, den Reichstag verdeckend,
dann kommt die Abgeordneten-Kita, Kronprinzenbrücke,
und gaaaanz rechts der neue Hauptbahnhof.
Und alles liegt an der Spree.
Panorama aus 11 DRI-Aufnahmen.
Belichtungsverhältnisse waren extrem bescheiden, da unter der Brücke keine Beleuchtung vorhanden.

und hier die letzten Panoramen:

Verliebt in Berlin...
Verliebt in Berlin...
Detlef Winkelewski

PPP - Potsdamer Platz Panorama
PPP - Potsdamer Platz Panorama
Detlef Winkelewski

Kommentare 16

  • Harro K. 22. März 2007, 16:03

    sensationelles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Harro
  • Lichtpinsel 21. März 2007, 1:15

    Hallo Detlef
    Du hast mich ganz schön angejuckt mit Deinen absolut geilen(sorry) Panoramen.Bin auch gerade am rumprobieren.Genau diese Motividee hatte ich auch schon.Mist Du warst schneller.
    Ach so,jetzt mal zu Deinem Bild:
    Wieder Oberhammermäßig.Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Gruß TOM
  • Gabi Eigner 16. März 2007, 11:41

    Wieder ein gelungenes Pano von Dir.
    Lg Gabi
  • Thomas Will 14. März 2007, 17:46

    Ich kann mich nur anschließen, geiles Pano !

    VG Thomas
  • Silvia Wiese 14. März 2007, 7:52

    Was für ein Pano, spitzenmäßig.
    LG Silvi
  • Sabine Weibel 13. März 2007, 10:39

    Wow!
    So kommt diese eher unscheinbare Brücke ja richtig gut zur Geltung!! Tolles Pano!!

    LG, Sabine
  • Michael Schröckenfuchs 13. März 2007, 9:23

    Wie immer ein super Panorama.
    Gefällt mir sehr gut
    lg Michael
  • Jörg Wellmann 13. März 2007, 7:49

    Finde die Tiefen zu sehr aufgehellt, wodurch das etwas matschig wirkt. Könnte für den Bildeindruck m.E. ruhig dunkler, auch wenn dann Zeichnung verloren geht.
    Standpunkt und Komposition find ich klasse, bis auf o.g. ein super Pano!
    VG
    Jörg
    ;-)
  • Rainer Büldt 13. März 2007, 4:45

    Ein wirklich exzellentes Bild vom Aufbau, Farben, Schärfe einfach wunderschön.
    LG Rainer
  • LorenzFolkerts Photographie 12. März 2007, 23:43

    Mein Kompliment zu diesem tollen Pano!
    Du verstehst Dein Metier!!!
    LG Lorenz
  • Detlef Winkelewski 12. März 2007, 23:11

    @ Herbert:... natürlich für die Familen/Kinder der Abgeordneten. Hat wohl ihren Status behalten, die teuerste Kita der Republik zu sein...
  • Charlotte W. 12. März 2007, 23:05

    von den Details sehe ich auf meinem Notebook zwar nichts mehr - aber die Gesamtwirkung ist sehr beeindruckend
  • Michael Stauffenberg 12. März 2007, 22:28

    das ist echt stark, saubere Arbeit.
    Geniale Bidgestaltung, die Symetrie ist toll.
    Das mit dem schlechten Licht glaube ich Dir, in der Mitte sieht man auch dass es etwas rauscht.
    Gruß
    Michael
  • Doris H-. 12. März 2007, 22:26

    Was für ein fantastisches Panorama !
    Sehr beeindruckendes Foto !
    LG Doris
  • Herbert Schaefer 12. März 2007, 22:21

    Unglaublich , wirklich eins besser als das andere.
    Klasse Aufnahmen .
    Gruss Herbert