Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
694 4

Michael Deschamps


Basic Mitglied, Darmstadt

Kronkorken

Schönheit steckt selbst im kleinsten Ding....

Kommentare 4

  • NO BUDDY 9. Oktober 2004, 15:25

    stimmt !
  • Hans-Dieter Illing 28. September 2004, 15:28

    So eine schöne Aufnahme, und auch noch so poetisch der Text ... :-)
    Im ersten Moment dachte ich, es wäre ein Oase in der Wüste, aber dann ... . Es war eine sehr gute Idee, das Muster (die Maser?) des Holzes so ins Bild einzubeziehen, dass sie dann vom Schatten des Korkens verlängert wird.
  • Josef Copi 27. September 2004, 7:32

    Exzellent....!
    Gruß Josef
  • Fles 26. September 2004, 18:51

    Schön. Lieder stört ein wenig die Holzmaserung.
    Alternativer Titel: 17.
    Gruss Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz