34.381 140 Galerie

Marita K.


Premium (Basic), Bondorf

Kronjuwelen

Aufgenommen mit 10 D, Sigma 150 mm, RAW-Format (Verschlusszeit 1/640, Blendenzahl 10, Belichtungskorrektur +2/3) im Nebel, in PS mit Kaltfilter getönt, da das Bild fast wie in s/w aufgenommen aussah.

Kommentare 140

  • akphotografix 13. Oktober 2014, 17:55

    stark..

    lg andreas
  • Nicole`s Fotografie 8. November 2012, 16:28

    Wow der wahnsinn!
    LG Nicole
  • marcel-kahl.de 27. August 2012, 22:29

    Ein großes WOW!!
    Viele Grüße,
    D.
  • Reinhard Schild 9. März 2008, 23:00

    Tolle Arbeit!
    Gruß
    Reinhard
  • PK PeterK 26. Oktober 2007, 20:54

    tolles Bild, super Schärfe.
    LG Peter
  • carocamundongo 3. Oktober 2007, 16:25

    Grandios!!!!!
  • Peter Wilkens 24. Juni 2007, 18:54

    sehr gut getroffen
    sieht aus wie ne perlenkette
    tolles bild
    gruss
  • And 8. Mai 2007, 9:28

    Hallo Marita!
    Ich bin in der tat ein Langschläfer :-)
    mich hat diese perfekte anordnung der Wasserperlen (immer die gleiche Größe und in Form eines typischen Spinnenetzes) erstaunt, so dass ich nich glauben konnte dass man soetwas in der natur findet...

    echt super Bild und zu Recht in die Gallerie gewählt worden!

    LG Andi
  • Marita K. 7. Mai 2007, 22:30

    Hi Andi,

    an deiner Anmerkung kann ich erkennen, dass du ein Langschläfer bist ;-))
    Das Bild ist im September bei Nebel morgens um 7 oder halb 8 direkt neben einem kleinen See aufgenommen mit einem Makroobjektiv.
    Mach' dir mal im Herbst den Spaß und gehe bei Nebel morgens raus und du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen..
    Tautropfen entstehen meistens dann, wenn es tagsüber sehr warm und nachts schon wieder sehr kalt ist.
    An unserem See siehst du dann morgens plötzlich hunderte von solchen Spinnennetzen. Ein Schauspiel der Natur! Mit den ersten Sonnenstrahlen verschwindet das alles wieder.

    LG Marita

    P.S.: Das Bild ist also nicht am PC entstanden!
  • And 7. Mai 2007, 22:00

    ist das nicht mit dem pc gemacht??
    echt krass wenn es so wie es ist fotografiert wurde !

    klärt mich mal bitte auf!
    Andi
  • Natalie G 20. Januar 2007, 22:49

    wundervoll!
  • Kaspar Buser 7. Dezember 2006, 17:36

    Bin heute durch spontanes herumgeklipse zufällig bei Deinem Bild gelandet. Der Zufall hat es gut mit mir gemein. Finde diese Aufnahme absolut gelungen. Ich hoffe, dass ich auch mal so was vor die Linse bekomme. Wünsch Dir noch eine gute Zeit und viele interessante Motive.
    Liebe Grüsse aus Luzern
    *Jasper*
  • Britta Lamberty 28. Oktober 2006, 15:09

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
    LG Britta
  • Karl G. 20. Oktober 2006, 1:12

    biste jetzt ganz vom Wellblech abgekommen? toll wie du dich entwickelst
    lg Waldschrat
  • Viktor Hazilov 17. Oktober 2006, 10:14

    ein pro von mir

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Views 34.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
26. September 2006 255 Pro / 244 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten