Zurück zur Liste
Kronenkranich Portrait

Kronenkranich Portrait

2.336 4

Detlev Riedel


kostenloses Benutzerkonto, Horstmar-Leer

Kronenkranich Portrait

Diesen Kronenkranich Portrait war eines von vielen Bildern, jedoch konnte ich nur bedingt freist stellen.
So sieht man nur das Grün dahinter und die Freistellung ist einigermaßen.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Detlev Riedel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • sARTorio anna-dora 3. August 2018, 16:37

    Eine Schönheit! Mir scheint, der Kranich wisse, dass er hübsch ist und er geniesst den Shooting... Da habe ich nichts auszusetzen!
    Mit lieben Grüssen aus den Schweizer Bergen.   Anna-Dora
  • Detlev Riedel 7. Juli 2018, 16:00

    Dass das eine Diva sein könnte...................o.k. :-) :-)
    Danke an dieser Stelle für Eure ehrlichen Worte.

    Gruß Dete
  • Hilmar Brunow 7. Juli 2018, 14:39

    Wie frisch vom Friseur!
    Eine Diva aus den wilden 20ern.
  • Wolfgang Vogelsang 7. Juli 2018, 14:03

    Erstklassig fotografiert. Enger Bildschnitt und Qualität finde ich herausragend.

    Viele Grüße von Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 2.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von